...wohin ein Sonntags-Ausflug so führen kann
beim Folien abziehen helfen und alles geht schneller ![]()
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
-
dass der hintere so dicht aufgefahren ist. Es sei denn du warst es selbst.
keine Sorge. Die stehen alle so dicht in der Reihe. Der Händler hat 12 Autos foliert in Reihe stehen.
Allerdings war meiner der einzige Elroq

-
Moin...ist das jetzt schon für mein Auto, oder weil ich mich gestern schonmal in der Skoda App registriert habe Standard ?Screenshot_20260420_084057_Yahoo Mail.jpg
-
Moin...ist das jetzt schon für mein Auto, oder weil ich mich gestern schonmal in der Skoda App registriert habe Standard ?
Ich denke, du hast dich bei Skoda registriert und sollst deine E-Mail-Adresse verifizieren, indem du auf den Link der in der Mail klickst die Skoda dir zugesandt hat.
-
Moin...ist das jetzt schon für mein Auto, oder weil ich mich gestern schonmal in der Skoda App registriert habe Standard ?
Die Škoda ID wird bei Registrierung erzeugt. Hat nicht speziell was mit deinem Auto zu tun. Mit der ID kannst du z.B. auch bei der Škoda Leasing deine Daten einsehen und dich damit im Portal anmelden.
-
Die Škoda ID wird bei Registrierung erzeugt. Hat nicht speziell was mit deinem Auto zu tun. Mit der ID kannst du z.B. auch bei der Škoda Leasing deine Daten einsehen und dich damit im Portal anmelden.
Wo finde ich die ID-Nummer? In meiner Skoda App wird nichts angezeigt, obwohl ich den Button in der email angeklickt habe.
-
Edit: Irgendwie ging der Link nicht richtig. Hab ihn wieder entfernt. Zumindest muss die Skoda ID aus E-Mail Adresse und Passwort bestehen. Die muss man halt erzeugen, wenn man sich in der App anmelden möchte.
-
Hallo zusammen,
bestellt: KW02 2026. Produktion geplant KW22 2026. Bin gespannt

Produktion wurde auf KW27 verschoben...abwarten
-
tonight is the Night.... 16 uhr ist Übergabe