Nach Bestellung am 24.11.25 nun endlich mal eine Aussage des Händler, dass der RS laut Planung am 15.07.26 bei ihm ankommt. Mal sehen, wie lange es mit der Anmeldung und der Aufbereitung dauert, das waren bisher bei den Kollegen "mindestens 30 Werktage nach Anlieferung"...
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hallo zusammen,
ich war bis bisher ein stiller Mitleser. Jetzt habe ich allerdings auch mal eine Frage:
Ich sehe in der App zwar mein Bestelldatum, den 23.1., aber bisher keine Einplanung für die Fertigung oder einen unverbindlichen LT. Laut AB bzw. Händler ist das im Juli.
Außerdem kann ich nicht, wie bei vielen anderen, erkennen ob ich ein Mj26 oder 27 bekomme.
Ist das normal, dass es so lange dauert bis in der App die Infos angezeigt werden?
-
Ich habe am 26.1. bestellt und sehe auch noch kein Produktionsdatum in der APP. Das kann auch noch etwas dauern.
Mj27 kann man in der APP nicht direkt sehen. Man kann es nur vermuten anhand
1. der Bilder vom neuen Infotainment
2. beim RS an der 77kWh Batterie
3. beim 85x an der Leistung von 220 kW
-
Welche App ist das bei euch überhaupt?
Ich nehme mal an ihr seid alle in DE?
Ich habe keine app nur eine Homepage (http://www.carlog.com ) wo auch weniger drin steht als in eueren Screens...
Scheint wohl überall unterschiedlich zu sein
-
MySkoda App aus dem App-Store.
Deine Bestellung muss dann noch vom Händler mit der E-mail Adresse verknüpft werden, mit der du dich in der App registriert hast.
-
Ich bin aus DE.
Das ist die MySkoda-App.
-
MySkoda App aus dem App-Store.
Deine Bestellung muss dann noch vom Händler mit der E-mail Adresse verknüpft werden, mit der du dich in der App registriert hast.
Ahh die MySkoda App habe ich ... aber wohl noch nicht verknüpft vom Händler... werde mal freundlich nachfragen

-
Ahh die MySkoda App habe ich ... aber wohl noch nicht verknüpft vom Händler... werde mal freundlich nachfragen

Ich hatte meinen Händler auch darum gebeten und konnte den Wagen eine Stunde später in der App sehen. Scheint einfach zu funktionieren.
-
Ich hab meinen Händler auch darum gebeten..seine Auskunft war geht erst wenn FIN Nummer da ist. Seit ich ihn gesagt habe das es bei aneren Nutzern auch funktioniert meldet er sich gar nicht mehr..überhaupt kommen kaum noch Infos...evtl hätte ich doch nicht den günstigsten nehmen sollen sondern den Händler ums "Eck"
-
Bei mir stand seit letzte Woche auch nur das ee bestellt wurde am 26.08. und jetzt das ungefähre Lieferdatum, ist schade aber am Ende hat es bis kurz vor Lieferung absolut keinen Mehrwert und man ist nur verführt in die App zu gucken. Du verpasst also nichts 😃