Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Kann mir das einer mit der App erklären.

Mein Verkäufer hat gestern alles eingerichtet. Die Bestellung wurde Montag oder Dienstsg ausgelöst und er hat mich mit meiner E-Mail und der Kommissionsnummer bei Skoda Connect gemeldet.

Ich hab dann eine Mail von Skoda Connect bekommen wo ich mich Registrieren soll. Hab ich dann auch mit der selbigen Mail Adresse gemacht aber in der App wird mir nichts von meiner Bestellung angezeigt dauert das ne Weile bis das zu sehen ist oder haben wir da was falsch gemacht.

Liebe Grüße

• Wie unterschiedlich das ist. :(

Wir haben am gleichen Tag bestellt und ich kann meinen am Freitag abholen

och ich bin da Schmerzfrei, hab das nicht Freischalten lassen zum schaun, würde sonst ne Meise bekommen :) , und umso länger es dauert mit der Lieferung umso höher die Wahrscheinlichkeit das neuere Modell zu bekommen, wenn nicht ist es auch ok. Hauptsache geliefert wie Bestellt.

Elroq 60 ,Timiano - Grün, Loft, Ahz, Smart, Transport, Bestellt 11.25, Lief. ca. 06/26 8o

• Moin, gestern war es nun soweit. Wir haben unseren Skoda Elroq RS in der Farbe Smokey Diamond Silver im AutohausRindt&Gaida abgeholt. Sehr freundliche und professionelle Übergabe und Einweisung. Farbe auch nach einem Tag immer sauber und die Reichweite so wie auf dem Foto, hat total ausgereicht und war natürlich so wie im Foto angegeben😀Wir sind IMG_20260422_114028_896.jpg20260421_153105.jpgsuper zufrieden und von der Farbe begeistert.

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• Kann man denn irgendwo in der Skoda App (Account ist schon vorhanden) eine Kommissionsnummer eingeben? Ich habe sie vom Händler bekommen und würde gerne den Stand tracken. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Ich hatte schon einen Account. Wie läuft das ganze?

Das muss dein Händler machen - soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit selbst Komissionsnummern einzutragen leider...

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK

✅ Bestellt: 13.03.2026

▶️ Produktion: TBD

▶️ Lieferung geplant: Juni 2026

• Kann man denn irgendwo in der Skoda App (Account ist schon vorhanden) eine Kommissionsnummer eingeben? Ich habe sie vom Händler bekommen und würde gerne den Stand tracken. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Ich hatte schon einen Account. Wie läuft das ganze?

Der Skoda Händler muss deine E-Mail-Adresse mit der du dich an der Skoda App anmeldest und die Kommissionsnummer in ein Skoda System (CBA glaube ich) eintragen. Nachdem ich ihn darum gebeten hatte, war der Wagen sofort sichtbar.

Elroq 85, Clever, AHK - bestellt am 31.3.26 - vor. Lieferung Oktober 26