Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wahrscheinlich habe ich selber Schuld, warum es bei mir so lange gedauert hat. Ich habe nach einem Monat noch ein Gepäcknetz dazu bestellt. Dafür wurde ich halt bestraft!

Die erste Aussage der Freundlichen, der RS kommt Anfang März, nun kommt er Ende April am nächsten Mittwoch.

Bestellt 16.9.2025

Elroq RS, Timiano-Grün, Kontrastdach, AHK, Winterpaket, + Gepäcknetz🥴

• So, bei meinem hat sich wieder was getan. Nachdem er am Mittwoch auf "unterwegs" gesprungen ist, steht er heute auf "Vorbereitung zur Übergabe..." und das LKW-Transport-Icon in der App hat einen grünen Haken. Anscheinend fahren die Autotransporter von Skoda mit einem Prozentsatz der Lichtgeschwindigkeit. Oder diese Online Übersicht in der App hat einen gehörigen Lag. Das kann natürlich auch sein. :)

Darf ich Fragen bei welchem Autohaus oder zumindest in welcher Region du bestellt hast?

• Darf ich Fragen bei welchem Autohaus oder zumindest in welcher Region du bestellt hast?

Klar, warum nicht, ist kein Geheimnis. Ich wohne in Kupferzell und arbeite in Crailsheim. Deswegen beim Autohaus Koch bestellt. Die haben außer Porsche alle VW Marken und sind hauptsächlich in den Landkreisen Schwäbisch Hall und Hohenlohe anzutreffen.

Elroq 85, Velvet Rot, 19" Regulus, Lodge, Maxx, Sport, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt: 17.10.2025. Derzeitiger Status: "Vorbereitung zur Übergabe". Voraussichtliches Lieferdatum: 29.04.-12.05. 2026.

• Klar, warum nicht, ist kein Geheimnis. Ich wohne in Kupferzell und arbeite in Crailsheim. Deswegen beim Autohaus Koch bestellt. Die haben außer Porsche alle VW Marken und sind hauptsächlich in den Landkreisen Schwäbisch Hall und Hohenlohe anzutreffen.

Dann bist du in meiner Ecke. Ich habe bei W&B in Ellwangen bestellt ;) hoffentlich musst nicht so lange warten wie ich ^^

• Ich wurde aufgerufen. ☺️

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.

Die Heimfahrt über die Autobahn war schon ein Träumchen. 😍

Gratuliere!

Ist auch Superwetter für neue Autos :) .

Ich habe drei Wochen vor dir bestellt und durfte gestern auch schon mal probesitzen. Die Übergabe-Inspektion ist schon gemacht, aber jetzt hängts noch an den Formalitäten, also Brief anfordern und dann die Zulassung. Hoffe auf nächste Woche, vor dem Feiertag 8o.