Ich bin ja gerade ganz neu hier....
aber ab wann stand bei euch in der App das vorraussichtliche Lieferdatum?
Habe bisher nur das Bestelldatum dort stehen ,aber einen mündlichen Termin bekommen vom Händler.
Habe bisher nur das Bestelldatum dort stehen ,aber einen mündlichen Termin bekommen vom Händler.
Interessante Frage, denn bei mir ist es genauso.
Habe bisher nur das Bestelldatum dort steht aber einen mündlichen Termin bekommen vom Händler.
Bei mir hat es ca. sechs Monate gedauert - bis dahin steht nur das das Fahrzeug bestellt war.
Bei mir hat es ca. sechs Monate gedauert - bis dahin steht nur das das Fahrzeug bestellt war.
In sechs Monaten wollte ich doch schon damit gefahren sein 😂
April 27 stimmt meiner Meinung nach nicht.
Als ich am 20.3 meinen RS bestellt habe, stand im PC vom Verkäufer September 26, genau wie in der Auftragsbestätigung, die ich eine Woche später bekommen habe.
Der Verkäufer sagte mir, dass eine Woche vorher für kurze Zeit April 27 im System stand. Das hängt doch bestimmt alles mit dem Modelljahreswechsel zusammen und wird wieder geändert.
Die Leute die aktuell den 60er bestellen, haben alle so kurze Lieferzeiten, warum auch immer.
Moin,
Wir haben bei der Bestellung unseres 60ers Ende April den 01.11.2026 als LT genannt bekommen. Wir sind zwar aus Norddeutschland, die Leasingrate aus Mitteldeutschland wollte hier in der Umgebung aber keiner mitgehen.
Ich hab die prognostizierten Liefertermine der Lübecker Bestellungen zum Anlass genommen, nochmal beim Händler nachzufragen. 3 Monate Unterschied bei vergleichbaren Modellen und Bestellterminen wären schon heftig.
Gruß,
Hannes
Moin,
Wir haben bei der Bestellung unseres 60ers Ende April den 01.11.2026 als LT genannt bekommen.
Moin,
auch Norddeutschland, wir haben am 30.4. bestellt und 28.KW als voraussichtlichen LT bekommen
Mich nervt, dass ich bis gestern nur den "unverbindlichen Termin" von der Bestellung hatte und auch auf mehrfache Nachfrage bei Händler 1 keine gescheite Antwort bekommen habe. Da wurde noch nicht mal versucht an eine Info zu kommen. Seit gestern habe ich nun eine Antwort von Händler 2 und da nervt es mich tatsächlich, dass der Liefertermin so dermaßen spät ist......
Macht Euch nicht so verrückt, die Nachfrage ist sehr hoch, daraus resultierenden die längeren Lieferzeiten. Ich habe am Anfang auch kein konkretes Lieferdatum erhalten. Du musst bedenken, dass es zu Deinem Lieferzeitfenster auch noch etwas hin ist. Als es dann in die Produktion ging, ging es ganz flott und ich habe ihn sogar 2 Wochen früher abholen können.
Macht Euch nicht so verrückt, die Nachfrage ist sehr hoch, daraus resultierenden die längeren Lieferzeiten. Ich habe am Anfang auch kein konkretes Lieferdatum erhalten. Du musst bedenken, dass es zu Deinem Lieferzeitfenster auch noch etwas hin ist. Als es dann in die Produktion ging, ging es ganz flott und ich habe ihn sogar 2 Wochen früher abholen können.
Es geht ja leider schon damit los, dass das Lieferzeitfenster so weit hinten ist. 8 Monate bei einer Bestellung im Januar...
8 Monate bei einer Bestellung im Januar...
ist halt ein gefragtes Auto ![]()