Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Guckst du hier: Infos für den Händler

Danke!

Schade, dass ich dort auch kurz drauf gelesen habe, dass die Händler anscheinend selbst einpflegen müssen. Wenn der Herr damit so enthusiastisch ist wie bisher, warten wir wohl einfach lieber auf die altmodische Art… das kommt aufs gleiche raus.

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, voraussichtlich geliefert 06/2026. Timianogrün, Advanced, AHK, Winterpaket

Vorher Skoda Rapid.

PVA

• Guckst du hier: Infos für den Händler

Sagt mal, ab wann hattet ihr euren Bestellstatus in der App?

Wir haben vor ca. einen Monat bestellt und vor zwei Wochen hab ich meinem Händler den obigen Link geschickt. Am nächsten Tag hat er mir bestätigt, dass er die Verknüpfung durchgeführt hat. Leider habe ich bisher noch keine Mail von Skoda bekommen und in der App ist nichts zu sehen. Und ja, die Email, die er verknüpft hat, ist definitiv dieselbe mit der ich mich bei Skoda registriert hab.

Hat das bei euch auch gedauert oder ging es sofort nachdem der Händler verknüpft hat?

Elroq 85 Selection, Stahl-Grau, Loft, 19" Proteus, Transport, AHK.

Bestellt 24.04.26, vorraus. Lieferung 11/26

• Sagt mal, ab wann hattet ihr euren Bestellstatus in der App?

Wir haben vor ca. einen Monat bestellt und vor zwei Wochen hab ich meinem Händler den obigen Link geschickt. Am nächsten Tag hat er mir bestätigt, dass er die Verknüpfung durchgeführt hat. Leider habe ich bisher noch keine Mail von Skoda bekommen und in der App ist nichts zu sehen. Und ja, die Email, die er verknüpft hat, ist definitiv dieselbe mit der ich mich bei Skoda registriert hab.

Hat das bei euch auch gedauert oder ging es sofort nachdem der Händler verknüpft hat?

Status wurde bei mir in der gleichen Woche in der ich den Kaufvertrag unterschrieben habe aktualisiert.

Elroq Sportline 85x in Race blau, Metallic

Winter Paket, Maxx Paket

Bestellt: 19.5.2026

Auslieferung in 2 -3 Monaten

• Im Reiter Fahrzeug muss dein bestelltes Fahrzeug stehen, im Reiter Status steht dein Händler. Der war bei mir aber von Anfang an hinterlegt, das Auto kam erst nachdem ich meinen Händler die Anleitung aus dem Forum geschickt habe, danach ging es aber Instant.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Im Reiter Fahrzeug muss dein bestelltes Fahrzeug stehen, im Reiter Status steht dein Händler. Der war bei mir aber von Anfang an hinterlegt, das Auto kam erst nachdem ich meinen Händler die Anleitung aus dem Forum geschickt habe, danach ging es aber Instant.

Genau das Fahrzeug wird angezeigt und unter Status steht der Händler. Dann warten wir mal ab, ob sich da noch etwas tut in den nächsten Tagen und melden uns im Zweifel nochmal beim Händler.