Entspannt Cruisen trifft es eher
Das kann ich nicht bestätigen. Wir hatten auf die schnelle nur einen RS zur Probefahrt bekommen. Das hatte mit Cruisen nix zu tun! ![]()
Entspannt Cruisen trifft es eher
Das kann ich nicht bestätigen. Wir hatten auf die schnelle nur einen RS zur Probefahrt bekommen. Das hatte mit Cruisen nix zu tun! ![]()
Ich hatte den Tavascan VS zur Probefahrt. Keine Ahnung was da anders abgestimmt war, aber das war einfach extrem unentspannt. Dagegen wirkt der RS wie ne Schlaftablette trotz gleichem Motor.
Tavascan VS
Was ist denn der Unterschied zum VZ?
Das kann ich nicht bestätigen. Wir hatten auf die schnelle nur einen RS zur Probefahrt bekommen. Das hatte mit Cruisen nix zu tun!
Wir hatten konnten 1 Stunde ganz entspannt den 60er testen. Ich wollte ihn direkt mitnehmen, war leider geil ![]()
Was ist denn der Unterschied zum VZ?
Gibt keinen, VZ war gemeint.
"grüne Mamba" ist produziert und unterwegs...
Screenshot_20260527-081455.png
Ich könnte mich ja schon wieder aufregen - wie kann es denn bitte sein das deiner am 26. produziert und am selben Tag noch in Auslieferung ist und bei mir die Produktion am 18.05. war noch immer auf Produktion steht? ![]()
Vom Band gefallen, muss wieder hochgehoben werden. ![]()
Scherz beiseite, es ist doch hinlänglich bekannt, dass das Thema Skoda und App sich geradezu wie Feuer und Wasser verhalten.
Vom Band gefallen, muss wieder hochgehoben werden.
Scherz beiseite, es ist doch hinlänglich bekannt, dass das Thema Skoda und App sich geradezu wie Feuer und Wasser verhalten.
War mir tatsächlich nicht bekannt. Was meinst du konrekt? Das die Angaben in der App nicht aktuell sind?
Wenn man durch alle Themen liest, taucht immer wieder das Thema Zuverlässigkeit der Skoda-Server auf. Und die App greift nun mal auf besagte Server zu.
Es kam schon vor, dass die App von Produktion auf Vorbereitung zur Übergabe gesprungen ist, da ist die Lieferung untergegangen.
Es hilft, der App keinen allzu großen Stellenwert a la mehrfach am Tag zu aktualisieren im eigenen Leben einzuräumen.