Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bei mir wird es nun auch schon langsam ernst.

Heute kam vom Händler die Mitteilung, dass mein Elroq letzte Woche gebaut wurde und nun auf dem Weg nach Deutschland ist. Eine Übergabe wird für Ende Juli anvisiert, da noch die Aufbereitung im AH ansteht.

Bestellt habe ich den Elroq 60 Sportline am 08.05.2026

Skoda Elroq an 08.05.26 bestellt

Auslieferung voraussichtlich 08.2026

Elroq 60 Race-Blau, Sportline, Maxx, Wärmepumpe

Einmal editiert, zuletzt von Blacknight ()

• Nun steht er auf Hof und wartet auf die weitere Erkundung, da mich die die Fülle etwas überfordert hat.

Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen ebenso positive Überraschungen und Kurzweil bis zur Übergabe.

Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Auto!

Elroq RS, Race-Blue, Maxx, Winter, Wärmepumpe, Anhängerkupplung, LT 06/26

• Guten Abend zusammen,

hat hier jemand in den letzten Tagen bestellt. Ich wollte heute meinen Dienstwagen bestellen. Hatte vorher nochmals nachgefragt wie es aktuell mit Lieferzeiten aussieht. Da wurde mir gesagt, dass egal ob 60er oder 85er mit Lieferung Märt/April 27 gerechnet werden muss

• Das mit den Lieferzeiten wird sich beim 60er wieder einpendeln. Er war ja eine Zeitlang eingestellt und dadurch ist natürlich am Anfang eine schnellere Produktion möglich da noch "freie" Slots. Das ändert sich jetzt natürlich wieder zügig sodass man auch mit einem 60er sich hinten anstellt.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

Bestellt: 05.02. - AB: 09.02. - Produktion: aktuell geplant KW 28 Übernahme: XXXXX

• Guten Abend zusammen,

hat hier jemand in den letzten Tagen bestellt. Ich wollte heute meinen Dienstwagen bestellen. Hatte vorher nochmals nachgefragt wie es aktuell mit Lieferzeiten aussieht. Da wurde mir gesagt, dass egal ob 60er oder 85er mit Lieferung Märt/April 27 gerechnet werden muss

Bestellt letzte Woche am 25.06.

Elroq 60 Sportline, Maxx, AHK

voraussichtlicher Liefermonat 11/2026

• Wenn man hier so liest soll es beim 60er deutlich schneller gehen. Deswegen war ich bei der Lieferzeit etwas verwundert

Tja…dachte ich auch bei der Bestellung am 30.4.26…siehe unten 👇🙄

Bei uns gab es zu der Zeit Werbung von Škoda für den 60er „bestellt im Mai, geliefert im Juli“…🙈

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf neu KW 34-36 ?(

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex