Darf ich ganz kurz an das Threadthema erinnern:
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
Zum Thema AHK gibts doch genug Threads...
Darf ich ganz kurz an das Threadthema erinnern:
Zum Thema AHK gibts doch genug Threads...
Fahrzeug ist seit heute auf dem Weg zum Händler
Habe vorhin mal mit meinem Verkäufer gesprochen, wo mein Elroq sich aktuell befindet. Ist ja schon seit über 14 Tagen auf Transport. Der ist noch nicht mal in DE meinte er. Dümpelt seit 21.06.26 auf nem Zug rum, der aufgrund von Bauarbeiten am Schienennetz scheinbar nicht weiterkommt. Unglaublich 😔
Wozu, zum Fick, braucht ihr alle eine AHK??? 😄
Fahrradträger.
Dümpelt seit 21.06.26 auf nem Zug rum, der aufgrund von Bauarbeiten am Schienennetz scheinbar nicht weiterkommt. Unglaublich 😔
Die üblichen vier Feinde der Deutschen Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Echt nervig, dass immer weniger vorwärts geht.
Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass man einen Zug jetzt gute 2 Wochen lang auf dem Abstellgleis stehen lässt. Das lässt sich doch kaum noch mit Kapazitätsengpässen erklären. Leider bekomme ich nicht mehr Infos von meinem Verkäufer. Es hilft nur warten. 😡
Ist halt die scheiß Route nach Glauchau ins Zwischenlager.
EV_Umsteiger ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob manche Händler sich für solche Auskünfte die Karten legen oder Séancen abhalten 🤨
WhiteCruiser Bahn geht immer, hier haben wir eh ein "Hass" auf die Bahn, also passt das immer ...
Unglaublich 😔
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geht mir genauso. Passiert reín garnichts. Stand ist nach wie vor der, der in meiner Signatur steht. Vom Freundlichen kommt auch nix neues. 48 Tage in Produktion, gut Ding will Weile oder so...