So, nun geht's hier auch los.. Er ist geboren 😂 Screenshot_20260708_202043_Mykoda.jpg
Dann sehen wir ja endlich (& hoffentlich 😜) das erste CoC eines 60ers 🥳
So, nun geht's hier auch los.. Er ist geboren 😂 Screenshot_20260708_202043_Mykoda.jpg
Dann sehen wir ja endlich (& hoffentlich 😜) das erste CoC eines 60ers 🥳
Moin,
Ich ich bin neu hier und nehme jetzt auch mal hier im Wartesaal platz. Am 26.6.26 habe ich meinen Elroq bestellt und zimlich dumm geschaut als ich den Vertrag unterschrieb das der Unverbindliche Liefertermin vom System auf April 2027 gesetzt wurde. Der Verkäufer meinte, das November / Dezember 26 realistisch sei. Na ja.... Da hab ich mittlerweile so meine Zweifel.
Meinen letzten Neuwagen habe ich vor 27 Jahren gekauft.
.
Da ich meine Fahrzeuge meistens lange behalte, habe ich mich bewusst für den Elroq 60 (LFP-Akku entschieden). Ich bin gespannt ob ich mit dieser Entscheidung richtig lag....
Gibts hier immer noch keinen 60er MJ 27????
Meine Zeit im Wartesaal geht dem Ende entgegen - Übergabetermin am 16.7.26.
Wurdest du informiert, das am Fahrzeug ein Schaden entstanden ist?
Ja.
Ich habe eine Mail bekommen nach dem Motto.
Gute Nachricht : Elroq ist da.
Schlechte Nachricht: Transportschaden (mit Bild) und es wird sich schon gekümmert.
Fand ich perfekt vom Händler.
stimmt auch wieder
Meine Zeit im Wartesaal geht dem Ende entgegen - Übergabetermin am 16.7.26.
Ich habe 4 Tage später bestellt mit annährend der gleichen Konfiguration.
Bei mir tut sich nix, außer dass die Produktionsplanung als abgeschlossen dargestellt wird.
Und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch ![]()
tomber wie auch? Die waren doch erst ab dem 23.04. bestellbar.
Meinen 60er habe ich am 08.05. bestellt, er wurde in KW 26 gebaut und ist seit letzter Woche auf dem Weg zum Händler. Die Übergabe soll noch im Juli erfolgen.
Was macht er da??? Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen. youtube.com
Ich habe 4 Tage später bestellt mit annährend der gleichen Konfiguration.
Bei mir tut sich nix, außer dass die Produktionsplanung als abgeschlossen dargestellt wird.Und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch
... und ich 10 Tage nach f.beutlin0 bei glaub ich exakt gleicher Konfiguration (
).
Zum Thema Geduld siehe meine aktuelle Signatur