Habe mal gelesen kW 31 und 32. Dann würde es auch passen.
Laut meinem
ist meiner in der KW 32 zur Produktion eingeplant.
Entsprechend wären KW30 und 31 Werksferien.
Habe mal gelesen kW 31 und 32. Dann würde es auch passen.
Laut meinem
ist meiner in der KW 32 zur Produktion eingeplant.
Entsprechend wären KW30 und 31 Werksferien.
Bei mir gibt’s immer noch keine News….🥹
Ich trau mich schon gar nicht mehr, nachzufragen… wüsste halt schon gern, wann genau im Juli die Produktion denn nun stattfinden soll.
Heute mal beim Händler gewesen. Hat mit die Bestellung mit der App verknüpft.
Da heißt es August/ September, der Verkäufer sagte was von Produktion in KW 34/35,
sodass ich dat Dingens Mitte September kriege.
85 Sportline in Smokey Diamond Silver, Maxx, WP, AHK, Winterpaket, 20“ Regulus
bestellt am 11.3.2026
Ich begebe mich so langsam in Richtung Ausgang des Wartesaals. 🚪
Meiner ist lt. Status gestern beim Händler angekommen. ☺️ Nach fast 3 Wochen - war seit 19.06. unterwegs.
Mal schauen, wann sich mein Verkäufer meldet und wie lange die Papiere nun dauern.
Ich habe auch ein Update zu unserem Elroq.
Nachdem wir von der ersten Charge der Anhängerkupplungsmisere betroffen waren, befindet sich unser Elroq nun auf dem Weg zum Händler - laut App ist er aber dort schon angekommen, dem ist aber nicht so. Davon konnten wir uns gerade selbst überzeugen da wir soeben unseren Leihwagen (Karoq) zur Überbrückung abgeholt haben.
Im Nebensatz hat unser Verkäufer nur gesagt das wir noch glimpflich davon gekommen sind und er noch weitere Härtefälle mit massiven Lieferverzögerungen zu bearbeiten hat. Mehr konnte ich ihm leider nicht entlocken, die Frage ob es sich dabei auch um Verbrenner handelt lies er unbeantwortet.
Also Fazit: Wenn in der App steht das das Fahrzeug "Arrived" ist - ist damit nicht zwangsläufig beim Händler gemeint.
Davon konnten wir uns gerade selbst überzeugen da wir soeben unseren Leihwagen (Karoq) zur Überbrückung abgeholt haben.
Das ihr einen Leihwagen bekommt (auf wessen kosten) ist aber auch nett.
Wir haben nur die Benzinkosten zu tragen. Darauf hat man Anspruch nach sechs Wochen Lieferverzug.
Hat sich seit 18.6. nichts geändert
Update: Jetzt ist er beim Händler.
Dieser hat mir gestern morgen auch ein Video geschickt, wo der RS vom Autotransporter abgeladen wird. Glaubt mir, das wollt Ihr gar nicht sehen wie die das Auto da runterbringen...
Jetzt wartet er aber noch auf den Brief...