Juhu
Bei mir steht mittlerweile, das der Wagen am 17.07. gebaut wurde und zwischen dem 03.08.- 16.08. beim Händler sein soll.
Die Spannung steigt
Das steht erst seit heute drin?
Juhu
Bei mir steht mittlerweile, das der Wagen am 17.07. gebaut wurde und zwischen dem 03.08.- 16.08. beim Händler sein soll.
Die Spannung steigt
Ehrlicherweise habe ich nicht regelmäßig reingeschaut und bin jetzt erst drauf gestoßen ![]()
Nach 333 Tagen melden ich Vollzug
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem neuen Untersatz und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Und - schönen Urlaub
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum und habe mir den Elroq 85 Selection mit AHK und Wärmepumpe als mein nächstes Auto ausgesucht. Der Wagen soll am 15.06.2027 vor meiner Tür stehen. Wann muss ich eurer Erfahrung nach realistischerweise bestellen, damit der Wagen pünktlich ankommt?
VG
Tom
Am Montag mit Wunschtermin 15.06.2027.
Dann bekommst du noch die Preise vor der Preiserhöhung.
Wenn du dich aber nicht so stressen magst/kannst, würde ich dennoch empfehlen, die Bestellung zeitnah fertig zu machen. Die Entwicklung der Lieferzeit für die großen Akkus geht schon in die Richtung. Vielleicht klappt's auch noch bei Bestellung bis Ende August, aber das wäre mir persönlich bei einem fixen Bedarfstermin zu knapp.
Nach 241 Tagen konnte ich meinen am Freitag abholen.
Fahren ist toll, dafür hatte ich gleich das Problem mit dem Hauptnutzer. Und 2 Sensorfehler mit Innenraumüberwachung und ACC.
Gleich auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktionieren Hauptnutzer und auch der Rest.
Laut Aussage Autohaus stehen mir 9 Monate Wartezeit bevor. ![]()
Bin gespannt, ob der Termin realistisch ist.
TÜV für meinen alten Yeti läuft im Mai 27 aus, wäre schön wenn der Neue bis dahin produziert und geliefert ist.
Meiner wurde, vollkommen überraschend, am 15.07. gebaut und schon am 24.07. beim Händler angeliefert.
Bestellung war am 23.04. mit Liefertermin Dez. 26. Es geht also auch wesentlich schneller 🤓🤗🤩
Sehr schön! Dann müsste mein am 18.5. bestellter Elroq 60 Selection Graphit-Grau-Metallic Loft 19" Regulus 4 Jahre/60000 km Garantie mit ohne Transport, der eigentlich 01/27 geliefert werden sollte, ja schon nächsten Monat beim Händler stehen ![]()
Meiner wurde, vollkommen überraschend, am 15.07. gebaut und schon am 24.07. beim Händler angeliefert.
Bestellung war am 23.04. mit Liefertermin Dez. 26. Es geht also auch wesentlich schneller 🤓🤗🤩
dann bist wohl der erste hier der einen Elroq 60 mit MJ.27 bekommt
Ich habe heute morgen erst bei den Bestellungen nachgesehen ob schon ein 60er mit LFP Akku hier unterwegs ist.
Wird sicherlich interessant wegen den künftigen Ladezyklen bzw. Haufigkeit sein, da hier die 80% Empfehlung nicht gilt.
......meiner soll nächste Woche gebaut werden.... bin gespannt wie eine Feder....
michel_sichel