Tröste dich, bei mir sieht's fast identisch aus, nur noch ein wenig unverschämter 😢...
ja super, dann drücke ich dir auch die Daumen. Mit kleinem Akku würde ich wahrscheinlich schon fahren, der passt mir aber nicht und ich wollte den APP550 😉
Tröste dich, bei mir sieht's fast identisch aus, nur noch ein wenig unverschämter 😢...
ja super, dann drücke ich dir auch die Daumen. Mit kleinem Akku würde ich wahrscheinlich schon fahren, der passt mir aber nicht und ich wollte den APP550 😉
Mit kleinem Akku würde ich wahrscheinlich schon fahren, der passt mir aber nicht und ich wollte den APP550 😉
... recht so, mögen die Geduldigen belohnt werden... oder so 😉
Bei mir hat sich seit gestern auch etwas getan. Leider hab ich ja nur die Seite vom Händler und nichts in der App.
Bis dato hatte ich noch den 84 kWh und Fertigung im August.
Seit heute ist es der 82er aber kein Hinweis mehr auf die Produktion.
Nun kann ich nur hoffen, dass die Auskunft mit KW32 von meinem Händler bestand hat.
Bei mir hat sich seit gestern auch etwas getan. Leider hab ich ja nur die Seite vom Händler und nichts in der App.
Bis dato hatte ich noch den 84 kWh und Fertigung im August.Seit heute ist es der 82er aber kein Hinweis mehr auf die Produktion.
Nun kann ich nur hoffen, dass die Auskunft mit KW32 von meinem Händler bestand hat.
Ich habe beide, aber diese soll genauer sein.
Der wird dann bestimmt nach den Betriebsferien erst gebaut. Die sind ja bald
Der wird dann bestimmt nach den Betriebsferien erst gebaut. Die sind ja bald
Die sind am Montag wieder vorbei.
Oh, ich hatte irgendwie im Kopf, die würden am 3.8. beginnen. Naja sei‘s drum, würd ja trotzdem hinkommen.
Dann bekommst du noch die Preise vor der Preiserhöhung
Seit heute sind die neuen Preise im Konfigurator. Meiner wäre jetzt 1,2% teurer.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Gestern konnte ich den Elroq in Empfang nehmen. Bilder folgen mal noch. Bin noch nicht dazu gekommen. Ich kämpfe mit den Bugs der neuen SW. 🙄
Das Auto ansich ist toll, aber an die SW muss Skoda dringend noch ran. Hoffe schnellstmöglich.
Lasst euch aber die Vorfreude nicht verderben. Ist ein super Auto - den Rest kriegen sie sicher auch noch hin. 🤞🏼
So, bezahlt isser jetzt, der 😊 bekommt die Bestätigung dessen geschickt.
Bin gespannt, wie es morgen wird, er hat wohl gesagt, dass unserer eigentlich erst für die Abholung ab Montag vorgesehen sei.
Zumindest Kennzeichen+Halterung und evtl die Windabweiser bekommen sie in die Hand gedrückt, wenn sie schon mal dran sind… 👀