Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Tröste dich, bei mir sieht's fast identisch aus, nur noch ein wenig unverschämter 😢...

ja super, dann drücke ich dir auch die Daumen. Mit kleinem Akku würde ich wahrscheinlich schon fahren, der passt mir aber nicht und ich wollte den APP550 😉

Bestellt 20.02.2026

Elroq 85 Sportline Graphite-Grau Metallic

MAXX Paket- SportPaket - Winter Paket

Gepäcknetztrennwand - Wärmepumpe - AHK

• Mit kleinem Akku würde ich wahrscheinlich schon fahren, der passt mir aber nicht und ich wollte den APP550 😉

... recht so, mögen die Geduldigen belohnt werden... oder so 😉

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

- App-Status ab Beginn: Bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

- App-Status ab 23.06.2026: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Juli - Aug. 2026

- Email vom :) am 13.07.2026: Produktionseinplanung für KW 33, Auslieferung verm. 1. Septemberhälfte

- App-Status ab ???: In Produktion!

• Bei mir hat sich seit gestern auch etwas getan. Leider hab ich ja nur die Seite vom Händler und nichts in der App.
    Bis dato hatte ich noch den 84 kWh und Fertigung im August.

Seit heute ist es der 82er aber kein Hinweis mehr auf die Produktion.

Nun kann ich nur hoffen, dass die Auskunft mit KW32 von meinem Händler bestand hat.

pasted-from-clipboard.png

Ich habe beide, aber diese soll genauer sein.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced, AHK, 3 Jahre/100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar,

Liefertermin unverbindlich Anfang Juli, Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Der wird dann bestimmt nach den Betriebsferien erst gebaut. Die sind ja bald

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Oh, ich hatte irgendwie im Kopf, die würden am 3.8. beginnen. Naja sei‘s drum, würd ja trotzdem hinkommen.

PVA vorhanden

• Dann bekommst du noch die Preise vor der Preiserhöhung

Seit heute sind die neuen Preise im Konfigurator. Meiner wäre jetzt 1,2% teurer.

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Gestern konnte ich den Elroq in Empfang nehmen. Bilder folgen mal noch. Bin noch nicht dazu gekommen. Ich kämpfe mit den Bugs der neuen SW. 🙄

Das Auto ansich ist toll, aber an die SW muss Skoda dringend noch ran. Hoffe schnellstmöglich.

Lasst euch aber die Vorfreude nicht verderben. Ist ein super Auto - den Rest kriegen sie sicher auch noch hin. 🤞🏼

• So, bezahlt isser jetzt, der 😊 bekommt die Bestätigung dessen geschickt.

Bin gespannt, wie es morgen wird, er hat wohl gesagt, dass unserer eigentlich erst für die Abholung ab Montag vorgesehen sei.

Zumindest Kennzeichen+Halterung und evtl die Windabweiser bekommen sie in die Hand gedrückt, wenn sie schon mal dran sind… 👀

PVA vorhanden