Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Durfte ihn leider noch nicht mitnehmen. Das AH ist so klein und abgelegen, dass da jemand externes kommt zum aufbereiten.

Aber reinsetzen und gucken durften wir schon mal. Und wir konnten die Halterungen und Kennzeichen tatsächlich da lassen, die werden uns montiert ☺️

Montag ist es dann so weit.

IMG_8386.jpg

Hallo Valifrigg, hast mal in den Kofferraum geschaut ? Hat er eine Steckdose 230V bekommen ?

• Lasst doch die Vollzitate sein, meine Güte….

Aber ja, ist drin. Eine der ersten Dinge, die ich kontrolliert habe.

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 20“ Draconis, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Valifrigg großartige Farbe, freue mich umso mehr auf meinen. Und macht den RS bissl zum Wolf im Schafspelz 😎

Skoda Elroq 60 Selection (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

• Meine Zeit hier im Wartesaal hat heute ein Verfallsdatum bekommen.

Am 14.08. ist es soweit und wir können unseren Elroq abholen :)

(Bestellt) Elroq 60 - Graphite Grau Metallic - AHK - Gepäcknetztrennwand - Wärmepumpe - 19" Regulus - Plus Paket - Simply Clever Paket - Transport Paket - Winter Paket

Gebaut: 17.07.26

voraus. Liefertermin an den Händler: 03.08. - 16.08.26

• Daniel78 Herzlich willkommen von einem weiteren Nissan-Wechsler, allerdings Qashqai (4 davon in 15 Jahren) statt X-Trail. Wünsche angenehmes gemeinsames Warten auf den Elroq 😊

Elroq 85 | Black-Magic + Loft | Clever | Transport | Wärmepumpe | 19'' | AHK

Bestellt am: 27.03.2026

unverbindliches Lieferdatum: 01.01.2027

• Alter Vatter, die 60er ziehen reihenweise vorbei und wir stehen mit unserem Kassengestell immer noch bei "Fahrzeug wurde bestellt" =O

Nichtsdestotrotz: Glückwunsch!

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda

• Und macht den RS bissl zum Wolf im Schafspelz 😎

Hehe ja genau, hinter der Farbe wird son Kraftpaket nicht erwartet 😂

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 20“ Draconis, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Hehe ja genau, hinter der Farbe wird son Kraftpaket nicht erwartet 😂

Wobei ja eigentlich jedes E Auto irgendwie ein Kraftpaket ist. Selbst der kleinste Motor hat doch iirc 204 PS und ordentlich Nm. Das war vor paar Jahren noch ein Mittelklasse BMW oder so. Nur das man da für die Beschleunigung runterschalten musste :evil:

Seit 27.3.2026: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Alter Vatter, die 60er ziehen reihenweise vorbei und wir stehen mit unserem Kassengestell immer noch bei "Fahrzeug wurde bestellt" =O

Nichtsdestotrotz: Glückwunsch!

Ich schaffe es schon nur noch einmal die Woche hier reinzuschauen und staune immer wieder, wer schon alles durch die Gegend fahren darf. Ich warte dann noch mal entspannte 7 weitere Wochen. Oder noch mehr…(?) :S

RS, Maxx, Winter, AHK…

Geschäftsfahrzeug-Leasing

Bestellt: 19.01.26

Ursprünglich Liefertermin 07.26 (unverbindlich.)

Aktuell: ab KW38 🥺