Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wie bekommt man Zugang zu der Internetseite? Die App habe ich.

Das macht dein Händler und mit deiner Email Adresse.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced, AHK, 3 Jahre/100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar,

Liefertermin unverbindlich Anfang Juli, Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Durfte ihn leider noch nicht mitnehmen. Das AH ist so klein und abgelegen, dass da jemand externes kommt zum aufbereiten.

Aber reinsetzen und gucken durften wir schon mal. Und wir konnten die Halterungen und Kennzeichen tatsächlich da lassen, die werden uns montiert ☺️

Montag ist es dann so weit.

IMG_8386.jpg

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 20“ Draconis, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Durfte ihn leider noch nicht mitnehmen. Das AH ist so klein und abgelegen, dass da jemand externes kommt zum aufbereiten.

Aber reinsetzen und gucken durften wir schon mal. Und wir konnten die Halterungen und Kennzeichen tatsächlich da lassen, die werden uns montiert ☺️

Montag ist es dann so weit.

IMG_8386.jpg

Elroq RS mit 19" Felgen ??? 🤔

Ich persönlich finde die Kombi Timiano und RS na ja sagen wir mutig.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Das soll auch keine Kritik sein. 😎

Elroq 50 Stahlgrau Plus Loft Regulus 19" AHK Transport Netztrennwand Jubiläumspaket8)

• Nach der Probefahrt konnte ich nicht anders als zu bestellen.... :)

... sehr gute Wahl 😉

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

- App-Status ab Beginn: Bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

- App-Status ab 23.06.2026: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Juli - Aug. 2026

- Email vom :) am 13.07.2026: Produktionseinplanung für KW 33, Auslieferung verm. 1. Septemberhälfte

- App-Status ab ???: In Produktion!

• Elroq RS mit 19" Felgen ??? 🤔

Ich persönlich finde die Kombi Timiano und RS na ja sagen wir mutig.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Das soll auch keine Kritik sein. 😎

Mit den 19er finde ich auch merkwürdig. Schreibfehler?

Grün und RS dürfte Alleinstellungsmerkmal sein. Ich glaube so eine Kombi gibt's hier nicht im Forum.

Seit 27.3.2026: Elroq RS in Moon-Weiß.