Handerkennung
-
-
Moin,
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu wechseln.

Grüße
Torsten
PS: Der ist nicht von mir, aber gut!

-
Und warum macht man sowas und fasst nicht, wie vorgeschrieben, das Lenkrad richtig an?

Es sollte einem anderen Autofahrer etwas gezeigt werden, man hat dann aber kurzfristig den Schwanz eingezogen.

-
Mittelfinger hintenrum, Daumen vornerum, Mittelfinger und Daumen berühren sich dann, dazwischen das Lenkrad - geht bestimmt.
Das war doch nur ein Scherz auf die Frage
ZitatWie soll das gehen?
Warum man das machen sollte bleibt jedem selbst überlassen.
-
Was ist wenn der Assi komplett austickt und aus der Warnmeldung eine Notbremsung wird ... ?
Probleme gab es vor ca. 4 Jahren auch bei meinem Kodiaq. Zwar kamen Meldungen das bestimmte Assis ausgefallen waren aber das war extrem nervig und auch nicht auf bestimmte Umstände begrenzt und nachstellbar.
Behebung durch Lenkradtausch.
-
Alles anzeigen
Moin,
es allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Ich hatte dieses "Problem" bei unserem "alten" Superb auch gelegentlich. Da hat es geholfen, kurz "umzugreifen" oder am Lenkrad zu "wackeln". Auf jeden Fall nichts, woraus ich einen Grund für eine Wandlung konstruieren würde....

Grüße
Torsten
War bei meinem Golf VII auch so. Kurz am Lenkrad wackeln und die Meldung war weg.
Die hier geschilderten Probleme mit der Handerkennung am Lenkrad sind bei mir bisher noch nicht aufgetreten. Vielleicht habe ich auch magische Hände 😉
-
... Vielleicht habe ich auch magische Hände 😉
Versuchs doch mal mit Hand auflegen ... 😃😁😂
-