Also, wenn die AYV stimmt kann die HUK das momentan noch nicht verarbeiten!

Welche Art Versicherung
-
-
-
Ich habe vor wenigen auch nur zwei oder drei Anbieter für eine RS Police bei Check24 gefunden. Ich fand die Angebote relativ moderat. Wenn die Versicherungsmathematiker ihre Hausaufgaben abgeschlossen haben, werden das in den nächsten Tagen und Wochen sicher noch mehr Angebote werden.
Gruß
Thomas
-
Also, wenn die AYV stimmt kann die HUK das momentan noch nicht verarbeiten!
Laut User Bumblebee62 der schon einen RS versichert hat, ist das noch eine Herausforderung eine zu finden: siehe hier und hier.
-
bei der HUK einfach den Rabattschutz für das Jahr "nachordern".
Ich habe gerade explizit bei der HUK nachgefragt, ob der Rabattschutz nach eingetrenem Schaden nachgebucht werden kann.
Die Antwort war ein klares NEIN!
-
Was auch gegenüber allen VN die den Rabatt Schutz eingeschlossen haben fair ist.
-
Das hätte mich auch gewundert. Es widerspricht jeglichem Versicherungsgedanken.
-
Bei HUK24 wäre es sicher nochmals 100 Euro günstiger gewesen. Die sind halt nicht in den Vergleichsportalen …
500 ist recht teuer!
Die HUK war 30 Euro billiger und es waren Individualangebote. Dafür ist es jetzt aus einer Hand (Skoda) respektive Allianzversicherung.
-
Ich bin zurzeit bei der Huk mit meinem Audi Q2. Zahle jährlich 560 Euro.. Laut Berechnung bei Huk wäre es für den Elroq wohl genauso. So gesehen also ok für mich
-
Ich habe gerade explizit bei der HUK nachgefragt, ob der Rabattschutz nach eingetrenem Schaden nachgebucht werden kann.
Die Antwort war ein klares NEIN!
HalliHallo.
Wir haben das, allerdings vor ca. 10 Jahren, so mal erfolgreich praktiziert. Soweit ich mich erinnere sogar auf Vorschlag von der HUK.
Ich bin allerdings auch schon über 40 Jahre dort Kunde.
Vielleicht ein Versehen
.