Ebenfalls Huk24
Welche Art Versicherung
-
-
Ist niemand bei Škoda = VWFS versichert? Da kommt bei mir weniger raus als bei huk24.
War bei mir deutlich teurer als huk24
-
Dann ist das doch sehr individuell
-
Hängt immer von den unterschiedlichen Gegebenheiten ab.
Die eine Versicherung bewertet es positiv, wenn man Kinder hat (da man dann vermeintlich vorsichtiger fährt)
Der nächsten ist der Standort sehr wichtig, da sie in einer PLZ besonders viele Diebstähle und Betrügereien regulieren mussten. Außerdem weiß ja jeder, dass die Menschen aus dem Nachbarbezirk [Beliebig einsetzen] grundsätzlich nicht gescheit fahren können.
Einer anderen Versicherung sind es einige Prozente wert, wenn man im öffentlichen Dienst ist, weil die Ausfallwahrscheinlichkeit dort geringer ist und sie sich nicht mit Zahlungsausfällen auseinander setzen wollen.
Dieser Versicherung wiederum ist es vollkommen Wurst, wo du dein Fahrzeug abstellst usw...
Loyalität gegenüber einem (KFZ-)Versicherer lohnt sich einfach nicht!
Ich glaube, ich hatte noch nie alle Fahrzeuge beim gleichzeitig gleichen Unternehmen versichert.
-
Ich werde wie bei meinem Superb wieder zur HUK24 gehen, frage mich aber ob man den Schutzbrief (2,75€/Quartal) braucht, weil man ja über Skoda die Mobilitätsgarantie hat. Macht es Sinn einen zusätzlichen Schutzbrief abzuschließen?
Moin
Lass dich von anderslautenden Antworten nicht irritieren.
Die Mobilitätsgarantie soll dir deine Mobilität garantieren,
so sagt es ja schon die Bezeichnung.
Das Dumme an der Sache ist, das es Seitens Skoda Bedingungen gibt,
ohne deren Erfüllung ist es Essig mit deiner Mobilität, erst Recht einer kostenlosen.
Der Kleckerbetrag für den Schutzbrief tut mir nicht weh, weshalb ich ihn abgeschlossen habe.
-
-
Wir versichern bei skoda/VW
Sf 25 = 67€ mtl
Plz 45470
-
Wir versichern bei skoda/VW
Sf 25 = 67€ mtl
Plz 45470
Ein Traum für Berliner.

-
Ein Traum für Berliner.

Ich habe mir meiner SF6 mehr als 140€ drauf, sicherlich auch deswegen.
-
Weil im Großraum Berlin ohne Ende betrogen wird mit den KFZ-Versicherungen.
Fingierte Unfälle, Unfallwagen werden bei mehreren Unfällen gemeldet aber nie repariert, provozierte (Auffahr-)Unfälle durch unnötiges Bremsen mit Autos, die schon vorher einen Heckschaden hatten usw....
So nah an der Grenze verschwinden da Autos auch gerne öfter als weiter im Westen.
Traurig, was das in der Bevölkerung für Mehrkosten verursacht.