Ich habe gerade von elektrovorteil die THG 2025 aufs Konto bekommen. 107.10 €
Meine Frage dazu an die von euch, die auch mit Lexware Buchhaltung arbeiten. Wie bucht ihr diese Prämie ein? Welches Konto?
THG Quote Skoda Elroq verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Hallo in die Runde,
hat jemand von uns die Entwicklung im 2025 beobachtet und kann aus Erfahrung berichten, ob sich das Warten gelohnt hat? Ich weiß es ist eine Spekulation, dennoch wäre es für mich interessant zu wissen.
Danke mit Weihnachtlichen Grüßen aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
hat jemand von uns die Entwicklung im 2025 beobachtet und kann aus Erfahrung berichten, ob sich das Warten gelohnt hat? Ich weiß es ist eine Spekulation, dennoch wäre es für mich interessant zu wissen.
Danke mit Weihnachtlichen Grüßen aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ich habe die Entwicklung nicht punktgenau beobachtet, aber ich hätte am Anfang vom Jahr so um die 75€ bekommen. Da habe ich einfach spekuliert und zum Ende des Jahres waren es dann 130€ die ich als Neukunde erhalten habe. So werde ich das auch fürs nächste Jahr machen und schauen was letztendlich rauskommt.
Allen ein frohes Weihnachtsfest
-
Moin,
ich habe die Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber es wurde zum Jahresende mehr.
Und wenn man sich mal anguckt, dass sie für 2026 mittlerweile von anfangs 125 Euro schon beim Doppelten sind, obwohl es noch gar keine verlässlichen Zahlen gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr wird, besser als durchschnittlich.

Und wenn nicht, dann ist es eben so....

Grüße
Torsten
-
Weiß jemand, wie maximal hoch diese Prämien in der Vergangenheit mal waren?
-
Moin,
also 2023 gab es 400 Euro.
Grüße
Torsten