THG Quote Skoda Elroq verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Tja, es gibt solche Geschäftsmodelle und es gibt solche Geschäftsmodelle..... :evil:

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart - aber unzufrieden mit dessen Verbrauch.

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies - und glücklich mit dessen Verbrauch.

• Richtig. Iirc standen die bei mir im März auch auf der Liste, aber ich vertraue solchen Modellen 0,0. Genau wie bei Boni für den Stromtarif nehme ich solche Angebote nicht in Anspruch. Alleine die Tatsache, dass man in der Bestellmaske keine Haken setzen kann die Option zu löschen und stattdessen den komplizierten Weg dem Kunden aufdrückt. Am Ende können sie es immer drauf ankommen lassen. Dann schreiben sie: wir haben ihre Email nicht erhalten/ist im Spam gelandet etc.pp.

Wenn man solchen Methoden die Tür offen lässt, werden sie natürlich auch benutzt. Sind am Ende Firmen/Unternehmen.

• Bei der Frage schließe ich mich an!

Ich habe keine Rechtsschutzversicherung und auf derartige Streitigkeiten kann ich verzichten. Auch wenn ich dann auf ein paar Euro verzichten muss…

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Ich kann über unsere Gemeindewerke, bei denen ich schon seit Jahren meinen Strom zu günstigen Konditionen beziehe, die Quote beantragen. Darüber hinaus gewähren sie für die Anschaffung eines BEV einmalig einen Zuschuss von 1000 €, bei Leasing 500 €.

Elroq 85, Stahl-Grau, AHK, Design Selection Lodge, Paket Plus, Universal Charger, Winter-Paket, 2 Jahre Garantieverl. Wartung u. Verschleiß, Reifen Clever Winter.

Bestellt am 12.03. - unverbindlich Liefertermin 01.09.

• Moin,

unabhängig von den "großen" Anbietern (EnBW, Maingau, EON undsoweiter) hatte ich meine Prämie bei Instadrive eingereicht.

Da gab es einen Neukundenbonus, deshalb habe ich für 2025 130 Euro bekommen. Aktuell gibt es 320 (für Neukunden, sonst 260) für 2026 oder 550 für 26 und 27 zusammen.

Das kann man aber bei der Einreichung (im Gegensatz zu "geld-für-e-auto" direkt abwählen.....

Grüße

Torsten

PS: Ich warte noch. 8)

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart - aber unzufrieden mit dessen Verbrauch.

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies - und glücklich mit dessen Verbrauch.