Im Februar bei Quotlix die THG-Prämie für 2026 beantragt. Am Donnerstag waren die 310 € auf meinem Konto.
THG Quote Skoda Elroq verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Ebenso Februar bei Geld für dein e Auto beantragt und 330 incl. Bonus am Donnerstag bekommen.
-
Kann leider erst nächstes Jahr wieder beantragen, hatte mich letztes Jahr noch für dieses Jahr mit unter 100 Euro abspeisen lassen.
-
Haben mit Check24 gute Erfahrungen gemacht. Muss einmal eingerichtet werden und dann kann man es laufen lassen, verlängert sich automatisch.
Für dieses Jahr, was wir letztes Jahr für den Born eingerichtet haben, soll es den Monat 315,- € geben. Den Elroq haben wir den Monat auch eingerichtet. Da würden wir das Geld im Januar bekommen. Prognose für 2026 315,- €.
-
Kauft deine THG (über Verivox) hat heute 311€ überwiesen. Beantragt Ende März. Lief geräuschlos ab. Kann ich empfehlen.
Muss man das eigentlich bei der Steuer angeben?
-
siehe hier:
THG-Prämie versteuern - Ja oder nein?!Die Frage nach der Versteuerung der THG-Quote hat Verwirrung und Unsicherheit hinterlassen. Muss die THG-Prämie nun versteuert werden? Und wenn ja, ab welcher…geld-fuer-eauto.de -
Ich habe auch 2025 bereits für 2026 mit beantragt. Gestern kam die Zahlungsinfo von Check24, dass nach Abzug der 10%-Provision im Juli 265,49€ überwiesen werden. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Es sind sogar 35€ mehr als Anfang des Jahres von Check24 prognostiziert.
Verstehe aber nicht, wie Elro 315€ für 2026 prognostiziert werden.
-
Verstehe aber nicht, wie Elro 315€ für 2026 prognostiziert werden.
Bei unseren Gemeindewerke erhält man als Stromkunde 330€.
-
-
Gerade geschaut, sind dann tatsächlich jetzt auch ,,nur'' 265,- geworden. Ist für mich auch noch ok. Für quasi nichts tun.