Kilometerstand Anzeige wie???

• Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich finde nirgends im Menü, und wo ich sonst noch gesucht habe, eine Möglichkeit mir im Display anzeigen zu lassen wieviele Kilometer mein Elroq schon auf der Uhr hat.

Auch in der Bedienungsanleitung habe ich da nichts gefunden.

Bin wahrscheinlich "betriebsblind" ?(

Sowas wie den "Kilometerstand"

Elroq 85 - Maxx-Paket - Winter-Paket - TP Loft - AHK - Wärmepumpe - 19" Regulus - Race-Blue - ... :)

• Guck mal in fem Bereich Fahrzeugdaten.

Dort wo du auch den Verbrauch ablesen kannst und die Einstellungen Innen/Außen machen kannst.

Da gibt's einmal eine Anzeige für den Trip (Tageskilometerzähler) und einmal für die Gesamtkilometer.

Hab meinen Eltoq leider noch nicht, aber dort waren die Daten beim VW.

Und beim Ausschalten tauchten sie im Fahrerdisplay hinterm Lenkrad auf.

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?

• Beim Ausschalten der „Zündung“ kommen die im Mäusekino, sonst wie oben beschrieben bei der Fahrdaten im Infotainment.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Beim Golf 8 ACC deaktivieren dann kommt da zu mindest auch der KM-Stand

Womit eindeutig bewiesen wäre, ein Enyaq ist kein verkapptes Golf-Derivat 8o

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Scheint so das der Kilometerstand keine wichtige Information mehr ist die man braucht, wenn die nur noch in der App oder beim Ausschalten zu sehen ist. =O

Elroq 85 - Maxx-Paket - Winter-Paket - TP Loft - AHK - Wärmepumpe - 19" Regulus - Race-Blue - ... :)

• Tatsächlich, das Handbuch für den Kilometerstand nicht bei den Standard-Anzeigen des Fahrerinstruments auf.

Ungewöhnliche, aber auf der anderen Seite, es ist ja in Wahrheit wirklich keine Information die man zum Führen des Fahrzeugs permanent vor Augen haben muss. Im Gegensatz zur Außentemperatur oder der Restreichweite.

Edit:

Es sollte aber im Fahrzeugzustand des Touchscreens angezeigt werden, oben Rechts.