Wieso dann nicht Graphite Grau als Zwischending?
weil ich Stahl Grau persönlich schöner finde.
Wieso dann nicht Graphite Grau als Zwischending?
weil ich Stahl Grau persönlich schöner finde.
...
Aber 660 Ocken und dann kein Metallic Lack ?
der aufpreis soll es "aufwerten" das früher nur dem Metallic-Lack nachgesagte Extra an Klarlack....hat aber jeder, bzw. macht den Metallic dahingehend nicht "besser"
Ich habe den RS in schwarz bestellt, bei den Felgen aber die 21"-Variante gewählt, damit nicht alles schwarz ist. Findet es etwas schade, dass es bei den jeweiligen Felgengrößen nicht wenigstens eine Alternative gibt.
Ich habe den RS in schwarz bestellt, bei den Felgen aber die 21"-Variante gewählt, damit nicht alles schwarz ist. Findet es etwas schade, dass es bei den jeweiligen Felgengrößen nicht wenigstens eine Alternative gibt.
Die 21er waren für mich optisch die einzig wählbaren, mit allen anderen hätte mir der Elroq im Gesamtpaket deutlich weniger gefallen. Die originalen Sportline Felgen gehen auch noch…
Mir hätten auch die Remo Schwarz glanzgedreht gefallen. Gibt es aber nicht ab Werk.
Wir wollten ihn am liebsten in Timiano-Grün, rot hätte uns auch gefallen, evt. Noch das Weiß, aber er wurde dann hellsilber, weil das Super-Händlerangebot zum „sofort mitnehmen“ eben silbern war. Eigentlich langweilig, aber ein hübsches Auto kann bekanntlich alles tragen…
Außerdem wissen wir noch von unserem Renault Megane Grandtour, dass silbern ziemlich unempfindlich gegen Schmutz ist.
Gruß
Nils