Mein Superb, den ich sechs Jahre hatte, habe ich nur in der Waschbox abgeduscht und ab und zu dann Detailer benutzt. Und so mache ich das jetzt auch mit dem Elroq. Ist zwar nur Leasing, aber ich finde das gehört sich so.
Farben - Abstimmung
-
-
Ich war jetzt ein paar Tage in Meran / Südtirol im Kurzurlaub und habe die Elroqs gezählt die mir bei 800 km Fahrt entgegen gekommen sind.
Es waren tatsächlich nur 4 Autos 3 mal in Weiß einmal in Schwarz.
Alle 4 übrigens in Österreich.
Die weißen schauen schon saugut aus meiner Meinung nach.
Aber wie schon geschrieben nach 3 weißen kommt jetzt ein blauer.
-
Wie steht ihr denn zum schwarzen Dach? Moonwhite ist nun für den RS gesetzt. Nun geht es noch darum ob schwarzes Dach oder nicht. Die Qual der Wahl.
-
Ich finde es gut.
-
Meine Autos haben noch nie eine Waschanlage gesehen😜
Das nenne ich mal eiserne Disziplin!
(Es sei denn, du wolltest andeuten, dass du deine Autos nie wäschst.
)Ich war jetzt ein paar Tage in Meran / Südtirol im Kurzurlaub und habe die Elroqs gezählt die mir bei 800 km Fahrt entgegen gekommen sind.
Es waren tatsächlich nur 4 Autos 3 mal in Weiß einmal in Schwarz.
Alle 4 übrigens in Österreich.
Die weißen schauen schon saugut aus meiner Meinung nach.
Aber wie schon geschrieben nach 3 weißen kommt jetzt ein blauer.
Ich hatte heute zufällig einen schwarzen Elroq im Rückspiegel und werde nun auch bei der Farbe bleiben. (Bei allen anderen Farben besteht bei mir die Gefahr, dass ich mich daran zu schnell "satt sehe".)
Zum Glück hat aber jeder andere Vorlieben/Geschmäcker. Dadurch sehen am Ende nicht alle Autos gleich aus.
Und dein blauer Elroq mischt auf jeden Fall das Straßenbild im Allgemeinen etwas auf.

Großen Dank übrigens an alle, die Bilder von ihren Elroqs (z.B. unter Tageslichtbedingungen) hochgeladen haben. Daran kann man die Farben oft besser einschätzen als in Hochglanzprospekten oder Showroom-Aufnahmen mit Kunstlicht. (Von den Cartoon-Bildern im Elroq-Konfigurator ganz zu schweigen.)
-
Waschen, Schneiden, Föhnen 😜 und da fast jede Woche😂🤣