Farben - Abstimmung

• Ich bin heute beim Einkaufen von einer Frau angesprochen worden, die gerade neben mir eingeparkt hat. Sie war total begeistert von dem Timiamo-Grün meines Elroq. Ich habe ihn jetzt ja seit etwas über 2 Monaten, und ich bin mit der Farbwahl außerordentlich zufrieden. So viele Komplimente wie die Farbe bekommt, scheint sie gut anzukommen :) .....alles richtig gemacht, die Farbe ist einfach klasse!

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiano-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 Auslieferung am 12.03.2026

• Was fuhr die Frau? Bzw. deren Autofarbe?

Das Timiano auch Thymiangrün, bzw. Lindgrün...findet sich aktuell bei div. Marken/Modellen in ähnlicher Art.

edit

3165 Mitglieder | 884 Bestellungen | 544 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti-rider ()

• Timiamo-Grün

Wo hast du ihn lackieren lassen und was ist der Unterschied zum Timiano-Grün ab Werk?

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Sie fuhr einen älteren Mercedes Kombi in Silber

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiano-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 Auslieferung am 12.03.2026

• Wo hast du ihn lackieren lassen und was ist der Unterschied zum Timiano-Grün ab Werk?

Fauxpas......da habe ich mir einen Tippfehler erlaubt 😱 wie konnte ich nur? Asche auf mein Haupt. Zum Glück gibt es hier die Tippfehlerhüter, die das sofort kommentieren müssen 😯

• Lilly Hoffentlich lernst du auch was draus! X/ ;)

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.