Ladeverlauf in der My Skoda App

• Hi Jim Panse

Da hattest du vermutlich was nicht mitbekommen.

Bei mir ging es nach dem ersten Fix.

Natürlich nur die Ladevorgänge danach.

;)

Ich kämpfe jetzt nur mit dem Remote Parking, was bei dir ja bereits geht.

Freu mich aber für dich, dass du nun auch deine Ladeverläufe sehen kannst

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Bei mir taucht nun in der Historie ein Ladevorgang auf. Vom 14.05, es werden 35 kWh angezeigt. Das ist nachvollziehbar, allerdings läuft der Ladevorgang mit AC 10 A noch weiter. Offenbar werden Tagübergreifende Ladevorgänge in der Historie tageweise aufgeteilt.

In 🇩🇪 am 07.02.2025 bestellt und am 10.05.2025 abgeholt:
    Elroq 85, Lodge, 19" Proteus, Maxx, AHK, Sportpaket

• Sieht aus, als wenn das wirklich läuft jetzt. Nach 4 Wochen. Während es im Enyaq schon ging, da fragst Du Dich echt, was das Problem gewesen ist, ob die das auch über "Wellen" freischalten oder was auch immer. Aber dann sind wir ja hier auch alle durch.

• Zitat von von Jim Panse

... Aber dann sind wir ja hier auch alle durch.

Nö, wieso alle? Bei mir funktioniert dies auch seit Beginn der Fahrzeugübernahme noch nicht mit der Anzeige des Ladeverlaufs in der App. Habe zweimal per Smartphone und einmal per Mail (Referenznummer 00245221) mein Problem weitergegeben.

Man will sich in der Technikabteilung darum kümmern. Mal schau'n, was die so hinbekommen. ;)

Elroq 85, Timiangrün, 19" Regulus, Loft, AHK, Winter, Wärmepumpe, Ausstattungspaket Maxx

3 Mal editiert, zuletzt von JanKu ()

• Noch hat sich auch nach dem Laden nichts geändert - morgen früh mal nochmal schauen

Ich hab zwar nie die Zeit gestoppt, aber gefühlt würde ich sagen, sollte spätestens 30 Minuten nach dem Ladevorgang was im Ladeverlauf zu sehen sein.

oder lass es 60 Minuten sein.

Aber nicht länger.

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Heute Nacht AC geladen. Alles wurde bzw. wird korrekt angezeigt, wie schon von Anfang an. ABER im Gegensatz zu sonst gab es keine Benachrichtigung, dass der Ladevorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. 🤷‍♂️

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK