Alles anzeigenOctisurfer - kannst Du uns Deine Ticketnummer durchgeben ?
Patrick84 - hast Du auch schon eine Nummer ?
Die von Baerli ist 00313884, meine ist #00236299, hau' die doch mal in Deine Antwort am Skoda rein, dass Du andere User kennst, die auch das Problem haben.
Aber: heute am Abend hatte ich auf der EV Lounge von Skoda eine direkte Nachricht vom Team bekommen, dass es noch einmal was angepasst wurde und es jetzt funktionieren soll.
Und Leute, WAS SOLL ICH EUCH SAGEN ??? Nach 4 Wochen sehe ich das erste Mal einen Ladeverlauf vom Elroq ! Zwar nur der von eben gerade, aber immerhin. Der Ladevorgang von gestern Nacht ist leider nicht mit drin.
Also an Octisurfer, Patrick84 und Baerli, versucht doch heute gerade mal noch zu Laden, muss ja nur 10min sein, aber das sollte wohl reichen. Die Info wurde umgehend nach Abstecken des Ladekabels angezeigt. Sowohl auf dem Pixel 8A als auch auf dem iPhone. Nehmt meine Nummer mit und schreibt rein, dass dieser Case gelöst werden konnte. baerli - ich schreibe Deine Nummer auch noch mal an Skoda in der EV Lounge, vielleicht tut sich da was.
Hi Jim Panse
Da hattest du vermutlich was nicht mitbekommen.
Bei mir ging es nach dem ersten Fix.
Natürlich nur die Ladevorgänge danach.
Ich kämpfe jetzt nur mit dem Remote Parking, was bei dir ja bereits geht.
Freu mich aber für dich, dass du nun auch deine Ladeverläufe sehen kannst