Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Ich werde den Wagen bar bezahlen (Firmenwagen), gibt es die Rabatte auch für Firmenfahrzeuge oder gibt es da noch Unterschiede?

Barzahlung ist heute kein Grund mehr für einen Händler den Preis noch weiter zu reduzieren….im Gegenteil …denen sind Finanzierungen oder Leasing angenehmer….solche Summen werden ja kaum noch in Bar angenommen im Autohaus :D aber freut mich für dich das dein Geld so locker sitzt ….da schaust du doch nicht auf paar Prozente hoch oder runter ;)

• Barzahlung ist heute kein Grund mehr für einen Händler den Preis noch weiter zu reduzieren….im Gegenteil …denen sind Finanzierungen oder Leasing angenehmer….solche Summen werden ja kaum noch in Bar angenommen im Autohaus :D aber freut mich für dich das dein Geld so locker sitzt ….da schaust du doch nicht auf paar Prozente hoch oder runter ;)

EC/Kreditkarte zählen auch als Barzahlung.

Unseren ersten Neuwagen haben wir tatsächlich buchstäblich in bar bezahlt. Da habe ich x mal den damaligen Höchstbetrag abgehoben bis die Summe (in DM) komplett war. ^^

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen

Martin

derzeit: Ford Focus Turnier Ghia,1.6 Ti-VCT 115 PS, BJ 2009

potentieller Nachfolger: Elroq 85 Standartausstattung mit WP, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Pakete: Transport, Clever, Plus

• Hätten wir in 2013 um ein Haar gemacht. Blöderweise haben wir vergessen das Limit hochzusetzen. 8| Nach kurzer Aufregung wurde ausnahmsweise auf Rechnung umgeswitcht. Das war noch zur Zeit der Barzahlerrabatte.

Martin

potentieller Nachfolger: Elroq 85 Standartausstattung mit WP, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Pakete: Transport, Clever, Plus

• Entschuldigt, so war das mit Barzahlung nicht gemeint, ich komme dort natürlich nicht mit einem Bündel Geld beim Händler an. ^^

Ich meinte damit lediglich, dass ich die Summe beim Kauf mit einem Mal begleiche, sei es als Überweisung, Lastschrift oder per Karte.

Vielleicht bin ich auch etwas zu naiv was das angeht, kenne das eben noch so, bin schon etwas älter ;)Gibt's so etwas heutzutage nicht mehr?

• Da bin ich voll bei dir, bin Baujahr 1964. ;)

Martin

• Mit EC- oder Kreditkarte wirst du ein Auto kaum bezahlen können. Das geben die Limits nicht her. Da ist Überweisung gefragt.

Mit dem entsprechenden Limit kein Problem.

Auch kann man bei vielen KK vorab Geld einzahlen, diese im „Haben“ betreiben. Und dann heißt es „the sky is the limit“ 🎶 🎶.

So habe ich schon Autos bezahlt.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Entschuldigt, so war das mit Barzahlung nicht gemeint, ich komme dort natürlich nicht mit einem Bündel Geld beim Händler an. ^^

Ich meinte damit lediglich, dass ich die Summe beim Kauf mit einem Mal begleiche, sei es als Überweisung, Lastschrift oder per Karte.

Vielleicht bin ich auch etwas zu naiv was das angeht, kenne das eben noch so, bin schon etwas älter ;)Gibt's so etwas heutzutage nicht mehr?

Klar geht das per Überweisung , aktuell sollten beim RS 17% möglich sein. Bei APL auch 17,5

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025