der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!
aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?
der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!
die sind im carwow Preis enthalten, beim Angebot eines anderen AH waren die nochmal aufgeführt im Kleingedruckten, - das habe ich gemeldet!
Interessant, ich habe bei Carwow einen max. Rabatt von "nur" 16,5% angeboten bekommen.
Daher bin ich mit den 18,51% von APL jetzt ziemlich glücklich und werde mir den RS bestellen.
das Angebot ist ja nicht von carwow, sondern über carwow, die Preise machen die Händler!
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.
Naja ich würde mich ja nur selbst anlügen wenn’s nicht so wäre
Aber falls jemand die Beweise braucht habe ich auch nichts zu verbergen ![]()
Skoda Elroq Neuwagen - max. 21,00% Rabatt - PKW Rabatt – Auto kaufen mit Rabatt
21% bei pkw-rabatt.de
Zufällig die Seite gefunden. Auch deutscher Vermittler und Abholung bei Skoda-Händler, deutscher Neuwagen, deutsche Garantie.
Man "kennt" immer bloß die "18% Carwow" - Rabatte.
Fa. aus Arnsberg (Benefit Service GmbH).
Noch nichts Negatives zu finden können google, scheinen wohl auch seriös zu sein.
Alles anzeigenhttps://www.pkw-rabatt.de/Deut…q-Neuwagen-mit-Rabatt.htm
21% bei pkw-rabatt.de
Zufällig die Seite gefunden. Auch deutscher Vermittler und Abholung bei Skoda-Händler, deutscher Neuwagen, deutsche Garantie.
Man "kennt" immer bloß die "18% Carwow" - Rabatte.
Fa. aus Arnsberg (Benefit Service GmbH).
Noch nichts Negatives zu finden können google, scheinen wohl auch seriös zu sein.
dann gib einfach mal höchste Motorisierung und ein südliches Bundesland ein oder NRW ![]()
Kann man so pauschal nicht sagen.
Bei meiner Cupra-Anfrage (Formentor) waren die genau so gut wie ich durch umfangreiche, "manuelle" Suche. Auch 23-25% und auch Händler in Bayern, BaWü und Hessen.
Ich habe aber dann in NRW gekauft weil gleicher Preis und den (sehr großen) Händler schon kannte.
Alles klar, vielen Dank für die Erläuterungen!
![]()
Ich bin mit dem Angebot von APL zu meinen Händlern vor Ort gegangen bzw. habe per Mail kommuniziert und höflich nachgefragt ob die den Preis mitgehen können - Am Ende habe ich sogar noch mehr sparen können als das Angebot von APL bei gleichzeitigem direkten Erstkontakt mit dem Autohaus (nicht über Dritte) und wesentlich weniger Strecke zur Abholung.
Ich bin mit dem Angebot von APL zu meinen Händlern vor Ort gegangen bzw. habe per Mail kommuniziert und höflich nachgefragt ob die den Preis mitgehen können - Am Ende habe ich sogar noch mehr sparen können als das Angebot von APL bei gleichzeitigem direkten Erstkontakt mit dem Autohaus (nicht über Dritte) und wesentlich weniger Strecke zur Abholung.
So habe ich das auch gemacht mit dem APL Angebot von 19,1%. War aber kein Leasing bei APL. Wenn ein Händler das E-Auto nach der Leasinglaufzeit nicht auf dem Hof stehen haben möchte, muss er 1,5% an die Leasing von seiner Marge geben. Ich habe am Ende auch die 19% in Halle/S bekommen, mit Leasing. Heute den RS dort bestellt.
So habe ich das auch gemacht mit dem APL Angebot von 19,1%. War aber kein Leasing bei APL. Wenn ein Händler das E-Auto nach der Leasinglaufzeit nicht auf dem Hof stehen haben möchte, muss er 1,5% an die Leasing von seiner Marge geben. Ich habe am Ende auch die 19% in Halle/S bekommen, mit Leasing. Heute den RS dort bestellt.
Interessant. Leasing stand bei uns auch zunächst im Raum, aber kein Händler hier bei uns in der Nähe hat vom UVP die 19% oder überhaupt irgendwas abgezogen und darauf dann die Leasingrate berechnet, es ginge immer nur vom UVP meiner Konfiguration - und ich habe viele angefragt. So sind wir dann beim Kauf gelandet.