Leider ein bekanntes Problem. Gib dem Auto etwas Busruhe und es wird wieder gehen.
Skoda Elroq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Okay danke. Also ist es bekannt und wird dann hoffentlich mit einem Software Update gelöst, oder?
-
Moin
Wenn die Herrschaften die Ursache wirklich wissen !
Aber hoffen dürfen wir ja.
-
Die Hoffnung gibt es sxhon seit einigen Softwareversionen.
-
Das Knarzen vorne, habe ich auch. Das werde ich aber nicht reklamieren
Ich habe das Knarzen auch manchmal beim langsamen anfahren, würde mich interessieren zu hören woran es bei euch lag. Reklarmiert habe ich das (noch) nicht, ich dachte eher das muss/darf so sein, weil es bei mir auch schon immer da war. Kennt das jemand - ist das normal?
-
Seit gestern ein relativ lautes klappern bei straßenunebenheiten, hört sich an wie wenns vom innenraum/dach kommt.. ob das mit knapp -7 Grad zu tun hat, als wär etwas verspannt..
-
Seit gestern ein relativ lautes klappern bei straßenunebenheiten, hört sich an wie wenns vom innenraum/dach kommt.. ob das mit knapp -7 Grad zu tun hat, als wär etwas verspannt..
Bei mir war es mal die Gurtschnalle, die nicht entspannt an der B-Säule Beifahrerseite hing.
-
Bei mir war es mal die Gurtschnalle, die nicht entspannt an der B-Säule Beifahrerseite hing.
Danke für den Tipp.. in diesem Fall leider nicht, waren insgesamt 4 Leute im Auto, hab auch schon sämtliche türablagen geräumt, dinge die rumliegen..
-
Danke für den Tipp.. in diesem Fall leider nicht, waren insgesamt 4 Leute im Auto, hab auch schon sämtliche türablagen geräumt, dinge die rumliegen..
Ich hasse das auch, wenn die Ursache ungewünschter Geräusche nicht gefunden werden können. Viel Glück bei der Suche!
-
Ich habe das Knarzen auch manchmal beim langsamen anfahren, würde mich interessieren zu hören woran es bei euch lag. Reklarmiert habe ich das (noch) nicht, ich dachte eher das muss/darf so sein, weil es bei mir auch schon immer da war. Kennt das jemand - ist das normal?
Ich habe auch so ein leises, dumpfes Knarzen beim Anhalten und Anfahren bei ganz langsamer Fahrt. Man hört es nur wenn alles aus ist ( Radio und Gebläse).