..... und weil man nicht bekommen hat was man bestellt hat.
Kurzzeitig anderer 85er Akku verbaut?
-
-
so denkt jeder was anderes, was ja nicht schlecht ist
-
Ich bin bisher froh, einen der letzten LG-Akkus bekommen zu haben. Meine bisherigen DC-Ladungen waren immer bis 60 oder 70%. Da habe ich von der hohen Peakleistung profitiert.
-
so denkt jeder was anderes, was ja nicht schlecht ist
So denkt jeder, was er gerne denken möchte – das kann natürlich das Gesamtbild der Realität ganz schön trüben.
-
So denkt jeder, was er gerne denken möchte – das kann natürlich das Gesamtbild der Realität ganz schön trüben.
naja, die Gedanken sind frei, von daher….
-
naja, die Gedanken sind frei, von daher….
Das stimmt leider, daher gibts ja so viele Verschwörungstheoretiker.
-
Ich bin bisher froh, einen der letzten LG-Akkus bekommen zu haben. Meine bisherigen DC-Ladungen waren immer bis 60 oder 70%. Da habe ich von der hohen Peakleistung profitiert.
von welchem SOC aus? unter 10% dann ja, von 25% oder 30% sicher nicht.
Hat schon mal jemand beim CATL Akku einen gekürzten blauen oder grünen Balken bei kalten Temperaturen gesehen (natürlich nicht bei 100% SOC)? ich einmal bei minus 3 Grad und nur bei der Rekuperation. Mein Kollege Elroq 60 (LG Akku) mehrfach. Da die Temperaturen auf dem Parkplatz die gleichen sind, VERMUTE ich das der CATL Akku unempfindlicher ist.
-
Das stimmt leider, daher ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Ladung am WE.
Ist unser 85er mit dem 135er Peak Akku.
Nicht ganz das geforderte, aber mehr habe ich gerade nicht zur Verfügung. -
Nicht ganz das geforderte, aber ....
...ist doch mal wieder ein interessanter (grober) Vergleich