Lediglich die Wartung. Alles andere wie
1. Tausch Innenraumfilter
2. Wechsel Bremsflüssigkeit
wird zusätzlich gesondert Berechnet.
Lediglich die Wartung. Alles andere wie
Alles anzeigenLediglich die Wartung. Alles andere wie
Bezieht sich diese Aussage auf das Paket "Wartung& Inspektion"?
keine Ahnung. Habe kein Paket gebucht.
Bezieht sich diese Aussage auf das Paket "Wartung& Inspektion"?
??? Also nochmal...Wenn ich für 18€ monatlich das Paket Warzung und Inspektion abgeschlossen habe, ist dann dort nur die Arbeitszeit drin oder auch z.B die Bremsflüssigkeit oder der Pollenfilter, Wischer usw. ?
Da ganz gut beschrieben.
Hallo, ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt.
Ich habe versucht den ganzen Thread zu lesen, aber habe jetzt kein abschließendes Fazit gefunden:
Elroq Serviceintervall:
-Wirklich nur alle zwei Jahre (ohne km Begrenzung)
Oder
-Spätestens alle 30.000 km ?
Die Homepage sagt so, einige User sagen 30.000km.
Vielleicht wurde es ja schon ultimative beantwortet und ich bin einfach zu blind um es zu sehen.
Zitat von skoda-auto.de:
Auch bei Elektrofahrzeugen wie dem Enyaq oder Elroq sollten sie alle 2 Jahre einen regelmäßigen Service-Check durchführen lassen. Anders als bei herkömmlichen Fahrzeugen spielt der Kilometerstand jedoch keine Rolle!
Herkömmliche Autos=Verbrenner
Das meine ich ja eben...
Bremsflüssigkeitswechsel z.b....
nur die Arbeitszeit dafür oder auch die Bremsflüssigkeit ?
Schmiermittel und Flüssigkeiten: Motoröl wird ausgetauscht, darüber hinaus werden Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl und Scheibenwischwasser gegebenenfalls nachgefüllt
Bisher war das immer ohne Zusatzkosten enthalten.
Alles anzeigenHallo, ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt.
Ich habe versucht den ganzen Thread zu lesen, aber habe jetzt kein abschließendes Fazit gefunden:
Elroq Serviceintervall:
-Wirklich nur alle zwei Jahre (ohne km Begrenzung)
Oder
-Spätestens alle 30.000 km ?
Die Homepage sagt so, einige User sagen 30.000km.
Vielleicht wurde es ja schon ultimative beantwortet und ich bin einfach zu blind um es zu sehen.
Danke, ich finde es auch verwirrend. Vor allem wenn ich dann die Aussagen meiner Werkstatt mit dazu nehme.
Warum zahlen manche 18 oder 22€ im Monat und ich zahle für 4 Jahre Wartungsvertrag für den 50 Tour 26€ im Monat.
Dann möchte ich das Paket immer wieder abbestellen (Zweifel, ob sich das lohnt) und mir wurde von 2 verschiedenen Verkäufern abgeraten. Sie könnten mir Rechnungen vom Enyaq aus 2023 zeigen, dass der reguläre Service um die 600€ kostet und ich ja zusätzlich noch einen Leihwagen inkl. hätte.
Bei 2 Wartungen während der 48 Monate + Leihwagen würde ich dann wahrscheinlich sogar mehr zahlen, wenn ich keinen Wartungsplan nehmen würde.