Probleme mit Easy Open - Komfortöffnen der Heckklappe

• Und die melden es übers System an Skoda. 🤷‍♂️

Ja, aber die Werkstatt muss vor Ort das Problem ansehen, reproduzieren und dann den Kontakt zum Hersteller aufnehmen, der dann der Werkstatt vielleicht sagen wird: probiert mal das, probiert mal das.

Das kann nicht über den Kanal Endkunde-Skoda gehen

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Über die App kan man direkt Probleme an Skoda melden. Habe ich selbst schon gemacht. Wenn möglich, geben sie Tipps. Wenn das nicht hilft, verweisen sie an die Werkstatt.

So lief es z.B. mit dem Remote Parking Problem.

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

• Über die App kan man direkt Probleme an Skoda melden. Habe ich selbst schon gemacht. Wenn möglich, geben sie Tipps. Wenn das nicht hilft, verweisen sie an die Werkstatt.

So lief es z.B. mit dem Remote Parking Problem.

Ist das Remote Parking Problem bei dir inzwischen gelöst?

Ich hab es jetzt für FB die Skoda EV Lounge eskaliert.

Hab Termin bei meiner Werkstatt erst am 14.7.

Kundenservice hat auch inzwischen, nach 4-6 Wochen auf Werkstatt verwiesen.

Ich habe dem Service-Berater geschrieben, und auch dem Kundenservice, dass in der EV Lounge jemand vom SW-Update des Antennenmoduls als Lösung fürxihn berichtet hat.

Kundenservice antwortet: Jeder Fall muss zunächst selbst untersucht werden aufgrund der stetigen Weiterentwicklung.

Aber sie geben meinen Hinweis weiter, dass Skoda checken soll, ob sie es als Hinweis zumindest an die Werkstätten weitergeben können.

Vom Service-Berater noch keine Rückmeldung.

Skoda EV Lounge hat jetzt meine FIN, und Email Adresse.

Bin gespannt, wie da die Kommunikation weiter verläuft .

Ich erkläre mich ja bereit, dieses SW-Update bei mir einspielen zu lassen, ohne dass die Werkstatt groß Analyse betreibt.

Dann hätten sie statistisch wieder einen Fall mehr, wo es,damit klappen könnte

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Nein, mein Problem ist nicht gelöst. Es ging genau ein Mal, sich zu verbinden und dann zu steuern. Danach nie wieder eine Verbindung. Werde auch einen Termin machen und die Fehler der Werkstatt melden. Zum Glück nichts Wichtiges.

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK