Das mit dem Verbrauch des RS kann ich bestätigen.Unter 20kwh auf 100km ist schon schwierig zu erreichen.
Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links
-
-
Klaus Zellmers Sichtweise
Škoda-Chef: Ja zum Verbrenner-Aus, aber mehr FlexibilitätŠkoda-Chef Klaus Zellmer steht zum geplanten Verbrenner-Aus, fordert von der Politik aber mehr Zeit und Flexibilität bei der Erreichung der CO₂-Ziele.www.elektroauto-news.net -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hinweis: Die fehlenden Konfigurationsmöglichkeiten beziehen sich auf die Schweiz! In Deutschland ist das wohl besser.
-
Hinweis: Die fehlenden Konfigurationsmöglichkeiten beziehen sich auf die Schweiz!
In der CH ist der 60-er die Basisversion mit Stahlfelgen und wird ähnlich stiefmütterlich angeboten wie der 50-er in DE / AT.
-
Habe ich mir gerade angesehen, erzählt etwas viel und mir zu schnell aber ansonsten nette Bilder aus der Schweiz.
Das der 60er dort so abgespeckt verkauft wird und man vieles auch nicht gegen Aufpreis bekommen kann ist schade aber so funktioniert Upselling.
-
Moin
Die nicht mögliche Buchung entsprechender Pakete war bei mir ein Grund,
das der 50er aus der Überlegung flog.
Übrigens bestätigt der Tester ein Ergebnis,
das schon vor einiger Zeit ein britischer Tester zog:
Der Acku lädt wirklich flott.
Kann den Test leider nicht mehr finden.
-
Der Beitrag gefällt mir sehr gut und bestätigt, dass der 60er, sofern man nicht regelmäßig weitere Strecken fährt vollkommen ausreicht. Anstelle des Aufpreis auf den 85er hole ich mir lieber mehr Ausstattung.
LG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach die Cyndie....

-
Ach die Cyndie....

Wieder so ein "sinnvoller" Beitrag! 🤦♂️