Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Ich hab mir den Vlog bereits angesehen und war etwas enttäuscht. Über konkrete Verbräuche im Winter im Vergleich zum Sommer wird nicht gesprochen. Lediglich die verlängerte Ladezeit bei kalten Temperaturen ist Thema. Alles in allem also sehr wenig Substantielles. 🤷

Elroq 50 Stahlgrau Plus Loft Regulus 19" AHK Transport Netztrennwand Jubiläumspaket8)

• Ich hab mir den Vlog bereits angesehen und war etwas enttäuscht. Über konkrete Verbräuche im Winter im Vergleich zum Sommer wird nicht gesprochen. Lediglich die verlängerte Ladezeit bei kalten Temperaturen ist Thema. Alles in allem also sehr wenig Substantielles. 🤷

Stimmt, finde ich auch. Für mich neu war, dass die junge Dame die Ladesäule immer erst freigeschaltet hat und erst danach angesteckt hat.

Skoda Elroq vRS 85 / PW: 41.2025 / System SW: 5.6 / Navigation SW: 25.12

VW ID. 3 Pro S / PW: 08.2024 / System SW 5.6.3. / Navigation SW: 25.12

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• I drove 2500 miles in the Skoda Elroq - it'll convince you to go electric | Autocar
    We've been running the Czech brand's compact SUV to see if it's the ideal electric car for beginners
    www.autocar.co.uk

Hallo miteinander,

diesen ausführlichen Fahrbericht unter Alltagsbedingungen - gewürzt mit typisch britischem Humor - möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Viele Grüße vom Niederrhein,

Ralf

Skoda ELROQ 85 * Graphite-Grau Metallic * 19" Regulus * Maxx * Sport * Winter * Netztrennwand * Anhängerkupplung * Wärmepumpe * Jubiläumspaket 130 Jahre *

Bestellung 26.09.25 * Auslieferung April/Mai 2026

Volkswagen E-UP * Zulassung 10/2022

Seat ATECA (made by Skoda) * Zulassung 08/2017

2 Mal editiert, zuletzt von Herzog ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.