Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Durch Schnee, Frühsommer und Regen - 600km Alpenroadtrip im SKODA Elroq RS!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

✅ Bestellt im Januar 26

✅ Produktion KW 11/12

▶️ Liefertermin geplant April 26 -> Abholung 28.03.26

Elroq 85 | Race Blau | 19" Regulus | Loft | Maxx | Winter

• bruuchinoed  Saebelzahntiger Jetzt kann ich Stereo durch die Schweiz fahren.

8o Ja tut mir Leid... Habe nicht gesehen dass Saebelzahntiger das Video bereits gepostet hat... Aber man kann sich das Video auch gut 2 Mal anschauen... Und den Kontrast zwischen Winter auf dem Simplon und Frühling unten im Tal auf der Südseite habe ich auch schon mehrmals erlebt... ist wirklich eindrücklich wie sich die Landschaft innert 30-40 Minuten verändert ;)

✅ Bestellt im Januar 26

✅ Produktion KW 11/12

▶️ Liefertermin geplant April 26 -> Abholung 28.03.26

Elroq 85 | Race Blau | 19" Regulus | Loft | Maxx | Winter

• Hallo zusammen, hier ein neues Video zu den Features für Modelljahr 2027.

Externer Inhalt youtu.be

Aus zwei Gründen bin ich jetzt etwas traurig. Ich hole heute ein Auto ab, wo es bereits aktuell das neue Infotainment System gibt und werde das genauso knapp verpassen, wie damals beim Superb 3 zu Facelift.

Außerdem sieht der Enyaq im Vergleich zum Elroq einfach so viel cooler aus, durch seine Form (Panorama Dach natürlich auch).

Naja, in vier Jahren neuer Versuch.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Geplante Übernahme: 27.3.2026

• Und aus welcher Perspektive sieht er cooler aus?

Und Panoramadach ich sehr individuell. Bei mir wird es, auch wenn möglich, keins geben.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4. Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer

• Externer Inhalt youtu.be