Remote Parking - Verbinden geht nicht

• Das ist so ähnlich wie der Kundenservice von Peugot.

Ich weiß gar nicht wie oft ich mich über die Gesamtperformance über die App beschwert habe, kommt nur Blabla zurück aber gendert hat sich in knapp 3 Jahren absolut gar nichts.

Kenne ich. Ich ärgere mich seit einer Woche mit dem Jeep Kundenservice herum und habe in der Zeit schon mehrere Stunden in der Telefonwarteschleife verbracht bzw. vergeudet. Ist eben auch Stellantis. So schlimm kann das bei Skoda gar nicht sein X/

Genug O.T

Bestellt: Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün mit Advanced-Paket und AHK

• Back to topic: nachdem mich der Škoda Kundenservice ja an die Werkstatt verwiesen hat, war ich dann heute auch dort, um einen Termin zu vereinbaren. Das wird zwar frühestens am 14.08. funktionieren, aber immerhin hat mir der Händler noch eine Info mit auf den Weg gegeben: er hat mit einem Bekannten von ihm bei Škoda (der wohl tiefer in der Materie drin steckt) telefoniert, ich wäre nicht der Einzige, der dieses Problem habe (ach was), Škoda sei da wohl auch bereits dran, eine Lösung zu entwickeln. Hört sich für mich so an, als sei es was softwareseitiges. Wann und was genau gefixt wird, war ihm jetzt nicht bekannt bzw wurde ihm nicht mitgeteilt.

• Moin

An einer Lösung arbeiten bedeutet,

das ein Problem erkannt wurde und die Ursache eingegrenzt ist.

Allerdings heisst das nicht unbedingt, das die Fehlerursache in der Software liegen muss.

Trotzdem ein Hoffnungsschimmer für die "Geplagten" .

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Ich hoffe mal, dass meine Werkstatt die 2 Wochen bis zum 14.7. nutzt, um in Erfahrung zu bringen was es mit dem SW-Update fürs Antennenmodul auf sich hat.

Denn damit wurde es für einen Kunden behoben, so seine eigene Aussage auf Facebook in der EV Lounge.

Zumindest ist es ja schön, das jemand Internes da was in Erfahrung bringen konnte.

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25