Reinigung

• Ich möchte mein Auto baldmöglichst innen reinigen. Habt ihr auch SonAx Cockpitspray genommen Cockpit,spray oder was habt ihr benutzt? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!! Wollte eine Alternative zu Škoda Reiniger

• Ich nehme für innen den Sonax Clean Star. Der ist unter anderem ein Reiniger für Kunststoffe, Textilien, Leder, Displays und Scheiben.

Wenn du die Kunststoffe auffrischen willst, dann nimm eine matte oder seidenmatte Kunststoffpflege. Cockpitspray könnte zu glänzend, speckig wirken.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Spüli, Mikrofaser, Glasreiniger????

Guckt ihr alle keine Werbung auf Youtube?

Da gibt's doch die oberaffengeilsten Reiniger für unter 50€ die 10ml Flasche :D

Die wirken Wunder...

Und wie lautete ein Werbespruch von früher:

Mit einem Wisch ist alles weg!

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline

Bestellt 5.2.2025 // Produktion 16.04.2025

seit 30.04.2025 beim Händler//Übernahme am 15.05.2025

• Ich habe heute meinen Wagen ausgesaugt und mit einem Mikrofasertuch die Fingertappser vom Display und vom Klavierlack gemacht.

Reicht mir erst mal für die bevorstehende Urlaubsfahrt.

Deutschland Enyaq iV 80 | Arctic Silver | ecoSuite | WR: 19" Proteus | SR: 20" Vega | Convenience & Infotainment & Klimatisierung & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | seit 05/21