Mich nervt voll das wenn ich rückwärts mit Anhänger fahre und mich wegen schlechter Sicht
ein wenig strecke sprich den Hintern nur leicht anhebe das das Auto so derb die Bremse reinhaut als wäre ich gegen einen Betonpfeiler gefahren.
Mich nervt voll das wenn ich rückwärts mit Anhänger fahre und mich wegen schlechter Sicht
ein wenig strecke sprich den Hintern nur leicht anhebe das das Auto so derb die Bremse reinhaut als wäre ich gegen einen Betonpfeiler gefahren.
Mich nervt, daß bei Coming Home und Leaving Home das Licht angeht, obwohl es hell draußen ist.
Außerdem sind die Feedback-Töne beim Bedienen des Touchscreen nicht zu hören, wenn das Radio stummgeschaltet ist.
Bei e-Go Wallbox kann Mann mit Unterbrechungen laden obwohl das Ladekabel immer entriegelt wird.
Ich muss nicht erneut anstecken.
Richtig, ist hier auch so.
Das ist vermutlich wallboxabhängig. Bei manchen kann man das sogar einstellen.
Verriegelt der Stecker denn neu, wenn die Ladung wieder startet? Das wäre ja sonst lebensgefährlich, wenn ich während des laufenden Ladevorgangs den Stecker ziehen könnte.
Selbstverständlich ist der Stecker beim Laden verriegelt.
Interessant. Ich war bislang immer davon ausgegangen, dass ein einmal entriegelter Stecker nur durch ziehen und erneutes einstecken wieder verriegelt werden kann.
Danke für die Info.
Warum kauft euch alle dieses Auto, wenn ihr so viel zu meckern habt? Ich versteh das nicht. 👍👍😅😅🙏🙏🤓
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es noch nicht. Und bis dahin gibt es neben Licht eben auch Schatten. Für mich hat der Elroq im Vergleich zu anderen Fahrzeugen das beste Licht-Schatten-Verhältnis, weshalb ich mir einen bestellt habe
Versuche mal Dich anzuschnallen dann sollte das nichtmehr passieren.