Die Funktion kenne ich gar nicht. Hat die Rückfahrkamera eine eigene Düse?

Was nervt euch an eurem Elroq?
-
-
Ja mit der Heck Scheiben Waschanlage aber nur wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
-
Geht bei euch die Kofferraumklappe auch so schwer zu, ...
Ist bei uns auch so.
Entweder 2 Versuche oder bewusst sehr kraftvoll oder wie der Rheinländer sagt "mit schmackes".
-
Dass die Rückfahrkamera manchmal verschmutzt oder Regentropfen drauf sind, war beim eGolf deutlich besser gelöst
Ich hatte als Vorgänger den FOCUS Active, da war die Kamera viel eher verschmutzt als die vom Elroq jetzt.
-
Geht bei euch die Kofferraumklappe auch so schwer zu,
Beim Octavia habe ich das auch. WD 40 hat eine verbesserung gebracht.
-
Ist bei uns auch so.
Entweder 2 Versuche oder bewusst sehr kraftvoll oder wie der Rheinländer sagt "mit schmackes".
Liegt imho am Luftdruck. Probier mal mit geöffnetem Fenster. Denke das ist normal.
-
Im Winter wird es auch besser gehen wenn es kälter ist. Hilft jetzt aber nicht.
-
Im Winter wird es auch besser gehen wenn es kälter ist. Hilft jetzt aber nicht.
Warum sollte es deiner Meinung nach im Winter besser/einfacher gehen?
-
Dann ist weniger Druck in den Gasfedern. Der Unterschied ist spürbar. War zumindest bei meinem letzten so und ein Kollege hatte das auch festgestellt.
Ich könnte mir vorstellen das das über das Jahr gar nicht so einfach auszutarrieren ist.
Bei den jetzigen Temperaturen sollte es aber kein Problem mehr sein.
-
BIS HEUTE, also 7 Wochen lang, hat es mich genervt, dass man im Tacho -Display nicht sieht, ob z.B. bei Regen die Scheinwerfer auch an sind. Ich kenne es von meinen vielen Autos, die ich zuvor hatte, dass dann ein grünes Licht Symbol angeht beim Tacho /Display. Bei Fernlicht dann natürlich blau.
Erst heute habe ich entdeckt, dass ja beim Lichtschalter selbst, unter dem Wort "AUTO", eine Kontrollleuchte angeht, wenn das Licht an ist. Oh Mann...