So wichtig ist es nicht... und selbstgebaut würde es sich auch nicht an die Ambientebeleuchtung anpassen.
Was nervt euch an eurem Elroq?
-
-
Was nervt Euch über 100 Seiten am "Auto des Jahres"? 🤔
Wieviel hunderte von Seiten müssen es erst bei allen anderen Modellen sein? 😉
<Ironie aus>
-
So wichtig ist es nicht... und selbstgebaut würde es sich auch nicht an die Ambientebeleuchtung anpassen.
Strips z.B. kann man farblich per App anpassen. Also kein Problem, wenn man Ambiente nicht ständig ändert. Oder man belässt es bei weiß, wie im Fussraum.
Aber wenn es nicht wichtig ist, braucht man es ja auch nicht. 🤷♂️
-
Ihn stört, dass man sie NICHT beleuchten KANN.
Ach so, nach zweimaligem Lesen habe ich festgestellt, dass ich es wohl falsch verstanden habe.
-
Willst Du das mal näher erklären ? Sind es die Assistenten, die aufgrund der Sichteinschränkung der Kamera aussteigen ?
Klar, es sind die Kameras und die Sensoren.
-
Was nervt Euch über 100 Seiten am "Auto des Jahres"? 🤔
Wieviel hunderte von Seiten müssen es erst bei allen anderen Modellen sein? 😉
<Ironie aus>
Och, da gibt es immer was zu nörgeln... eigentlich ist es ok man muss sich halt damit abfinden

-
Ja, denn ist der Drops gelutscht. Die Kamera mit der beschlagenen Frontscheibe ist das Problem.
-
Wenn man nicht darauf verzichten will, kann man sich was mit LED (z.B. Strip) was selbst einbauen. Kann man ja am USB C anschließen.
Teelicht, ich finde ein Teelicht gut

-
Teelicht, ich finde ein Teelicht gut

Aber bitte nur ein LED Teelicht, in der Mittelkonsole wäre Platz für mehrere, nicht das dann wieder ein E-Auto brennt.
-
Ja, denn ist der Drops gelutscht. Die Kamera mit der beschlagenen Frontscheibe ist das Problem.
Da ich meinen noch nicht habe: der Elroq hat keine Frontscheibenheizung für die Kamera?