Genau und auch nicht abschliessen. Das passiert bei mir leider andauernd.
bei meinem Dacia Duster funktioniert das problemlos ![]()
Genau und auch nicht abschliessen. Das passiert bei mir leider andauernd.
bei meinem Dacia Duster funktioniert das problemlos ![]()
bei meinem Dacia Duster funktioniert das problemlos
Bei unserem VW ID.3 auch.
Auf meiner heutigen etwa 1h Fahrt im dunkeln hat sich etwa 20+ mal die Innenraumbeleuchtung auf der Fahrerseite eingeschaltet. Zuletzt im Minutenrhythmus. Kennt jemand das Problem und Abhilfe ?
Bei dem elektrischen Fahrersitz in Position 1 (meine Frau) fährt der Sitz beim Aussteigen NICHT zurück, bei mir in Position 2 schon
Bei uns ist es anders, aber ähnlich. Ich habe Sitzposition 1, meine Frau 2. Da ich in Position 2 nicht in das Auto passe, stellt meine Frau in der Regel schon auf Position 1 um, bevor sie aussteigt.
Wenn ich dann zum Auto komme, und die Fahrertür öffne, fährt der Fahrersitz anstatt nach hinten zum Komforteinstieg, nach vorne in die Sitzposition meiner Frau. Wie gesagt, noch bevor ich überhaupt einsteige. Ich muss dann selber von außen nochmal die Position 1 anwählen, damit ich einsteigen kann.
Auf meiner heutigen etwa 1h Fahrt im dunkeln hat sich etwa 20+ mal die Innenraumbeleuchtung auf der Fahrerseite eingeschaltet. Zuletzt im Minutenrhythmus. Kennt jemand das Problem und Abhilfe ?
Bei mir vorige Woche mehrfach die Leuchte des Beifahrers. 😠
Hatte ich Gestern 11.01.26, -8°C auch, war dann aber irgendwann weg. Bei mir war es allerdings die Beifahrerseite.
Steuergerät Dachhimmel kaputt, muss getauscht werden.
Steuergerät Dachhimmel kaputt, muss getauscht werden.
ich würde es erst mal auf den Frost schieben welcher die Kontakte schwergängig macht.