Dauert ein paar Monate bis es in der Datei bestätigt wird, aber bei mir im Wohngebiet stimmt jetzt alles!
Also in meinem Fall sind schon 5 Monate ohne sichtbare Änderung verstrichen.🥴
Dauert ein paar Monate bis es in der Datei bestätigt wird, aber bei mir im Wohngebiet stimmt jetzt alles!
Also in meinem Fall sind schon 5 Monate ohne sichtbare Änderung verstrichen.🥴
So ca 5 oder 6 Monate waren es bei mir 🇩🇪 auch. Anscheinend dauert die Verifizierung so lange hab ich irgendwo gelesen.
Motivation zum Weitermachen hält sich in Grenzen. Auch weil ich keine Möglichkeit fand mehrere Straßen (Abschnitte) auf einmal zu ändern
Dann liegt das nicht am Auto sondern an falschen Daten in der hinterlegten Datei. Hol dir die Map Creator App und ändere die Daten. Dauert ein paar Monate bis es in der Datei bestätigt wird, aber bei mir im Wohngebiet stimmt jetzt alles!
Ich hatte schon einige Daten korrigiert, die waren dann auch kurz mal im Navi drinnen und dann bald danach wieder falsch! HERE schafft es einfach nicht von sich aus korrekte Daten in die Karte einzupflegen.
Ein Problem sehe ich auch darin, dass jeder mit dem Map Creator Daten ändern kann, auch "Falsche" eintragen.
Und Baustellenbedingte Beschränkungen sollten gar nicht in der Karte landen, da sich die ja schnell ändern bzw. wieder wegfallen können.
So ca 5 oder 6 Monate waren es bei mir 🇩🇪 auch. Anscheinend dauert die Verifizierung so lange hab ich irgendwo gelesen.
Motivation zum Weitermachen hält sich in Grenzen. Auch weil ich keine Möglichkeit fand mehrere Straßen (Abschnitte) auf einmal zu ändern
Shift-Click
Shift-Click
Danke. Dann sollte ich es wohl das nächste Mal am PC versuchen. Am Handy finde ich keinen Shift-Click 🤔
Oder 10k€ billiger, haben 800 V,...
...du bist bei welchem Modell/Marke? BYD...?
Wohl am Besten dort zu besprechen gut:
Hallo yeti-rider,
es ist einfach meine Reaktion auf den letzten Satz im #1964 mehr nicht.
Die beiden anderen Themen kenn ich, danke. BTW : X Peng P6
Schönen Restsonntag