Was begeistert euch an eurem Elroq?

• Scheinbar gibt es große Unterschiede bei den Tankstellen. Schon der Boden ist oft schmierig, viele tropfen eben gerne auch mal daneben - und es riecht ganz eindeutig, aber eher nach dem Benzin als nach Diesel.

Aber egal - vielleicht haben manche im Winter einfach auch nur Schnupfen und riechen daher nichts. 8)

Ich bin zumindest froh mit meinem Auto nicht mehr tanken fahren zu müssen.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;

• Ich muss noch bis Mai warten und freue mich schon auf den bestellten RS als Dienstwagen!

Nichts desto trotz genieße ich den schönen Sechzylinder von meinem Audi S5 Cabrio! Es begeistert mich jedes Mal, auch mit diesem schönen Auto zu fahren!

Da gibt es bei mir kein Schwarz, oder Weiß, sondern gerne beides!

OT:

Ich respektiere auch Veganer, esse selbst aber sehr gerne Steak! Das erwarte ich andersherum aber genauso! Ich glaube, das ist zu dieser Diskussion vergleichbar.

OT off

Elroq RS, stahlgrau, AHK, MAXX, Wärmepumpe bestellt am 22.10.2025 - LT: ca. Mai/Juni 2026 - Dienstwagen für 36 Monate.
    Aktuell: Karoq 2.0 TDI 85 kW, Audi S5 Cabrio, VW T-Roc Cabrio, Yamaha FJR, Vespa PX200, Cube MTB

• Sie WILL aber auch bei 5.6 zugehen. Es wird nur verhindert, wenn da jemand steht. Dabei wird durch Piepsen gewarnt.

Die Lösung in 5.6 ist eine Krücke @

Nein sie geht zu!

Erst beim Kontakt mit der Person, der schmerzhaft sein kann (für euch getestet durch mich und Schwiegervater), stoppt die Klappe!

Elroq 60 Lodge, Pluspaket, Neptune-20", AHK

bestellt: KW 33/2025

produziert: KW 51/2025

beim Händler: KW 01/2026

• Hallo in die Runde,

schön, dass uns bei der Nutzung unserer Elroqs:

der Gastank an der Tankstelle

die nichtfunktionierende Heckklappe

das Fahren mit einem Cabrio

100 Ladekarten und vegane Steaks begeistern.

Mir macht das Fahren mit dem BEV einfach extrem viel Spaß.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4

Seit 19.11.25 Kennenlernphase