Heute bekam ich neue Funktionen in der App präsentiert.

App-Update erhalten, aber was ist neu?
-
-
Kannst du bitte mal kurz die App-Version durchgeben?
-
Android, Version 8.4.0
-
Die 8.4.0 (aktuell eigentlich noch in der Beta-Phase) hat folgende neuen Features:
ZitatThank you for reporting text errors! A supported car check is available in the app description.
What’s new
• Accident Damage Management: report vehicle damage to service partner (DE, IT, FR, CH, IE, PT, IC, ES, PL)
• Maps: see user ratings of chargers (reviews can be given only in the car’s Infotainment System)
• Maps: display the route on a map when you’re adding a stopover
• Driving Data: view trip details by day (vehicles already having Driving Data service)
Ggf siehst du die Punkte auch schon in den Untermenüs?
-
Bei mir (Android) ist mit dem Update auf 8.4.0 der ´Ladeverlauf´ verschwunden. Hat aber soundso nie funktioniert.
-
Ich kann immer noch nicht das Nummernschild eintragen. Wird einfach nicht angenommen und mit einem wohl vorübergehenden Problem quittiert.
-
Ich habe eben gedacht, ich halluziniere, denn meine App ist nun wieder Version 8.3.3.
Also habe ich in den Updateverlauf des Play Store geschaut, und ja wirklich: heute Nacht um kurz nach 1 Uhr wurde die Skoda App aktualisiert, es wurde wohl wieder ein älterer Stand verteilt. Wusste gar nicht, dass das geht, Schritte zurück... -
Bei mir (Android) ist mit dem Update auf 8.4.0 der ´Ladeverlauf´ verschwunden. Hat aber soundso nie funktioniert.
Hmmm.... bei mir im iOS klappt das gut
-
Ich habe eben gedacht, ich halluziniere, denn meine App ist nun wieder Version 8.3.3.
Also habe ich in den Updateverlauf des Play Store geschaut, und ja wirklich: heute Nacht um kurz nach 1 Uhr wurde die Skoda App aktualisiert, es wurde wohl wieder ein älterer Stand verteilt. Wusste gar nicht, dass das geht, Schritte zurück...Und ich hab' die 8.4.0 nie bekommen, dafür jetzt gerade die 8.3.3
-
8.4.0 ist Beta