App-Update erhalten, aber was ist neu?

• Heute bekam ich neue Funktionen in der App präsentiert. 8o

Dateien

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Android, Version 8.4.0

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Die 8.4.0 (aktuell eigentlich noch in der Beta-Phase) hat folgende neuen Features:

Ggf siehst du die Punkte auch schon in den Untermenüs?

Skoda Elroq 85 Sportline MJ 2025 - Graphit-grau - MAXX - AHK - WP - Sommer 21" Supernova - Winter 19" Carmani Fritz - EZ 05/2025

• Ich habe eben gedacht, ich halluziniere, denn meine App ist nun wieder Version 8.3.3. :S

Also habe ich in den Updateverlauf des Play Store geschaut, und ja wirklich: heute Nacht um kurz nach 1 Uhr wurde die Skoda App aktualisiert, es wurde wohl wieder ein älterer Stand verteilt. Wusste gar nicht, dass das geht, Schritte zurück...

• Bei mir (Android) ist mit dem Update auf 8.4.0 der ´Ladeverlauf´ verschwunden. Hat aber soundso nie funktioniert.

Hmmm.... bei mir im iOS klappt das gut

Dateien

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“

• Ich habe eben gedacht, ich halluziniere, denn meine App ist nun wieder Version 8.3.3. :S

Also habe ich in den Updateverlauf des Play Store geschaut, und ja wirklich: heute Nacht um kurz nach 1 Uhr wurde die Skoda App aktualisiert, es wurde wohl wieder ein älterer Stand verteilt. Wusste gar nicht, dass das geht, Schritte zurück...

Und ich hab' die 8.4.0 nie bekommen, dafür jetzt gerade die 8.3.3 ;)