Moin
Nicht gleichmässig in der Bedienung, da bin ich noch bei dir.
Aber wenig innovativ ??
Soll da noch ne Fanfare abgespielt werden oder mit Geblinke untermalt werden ??
Es funktioniert, alles fein.
Moin
Nicht gleichmässig in der Bedienung, da bin ich noch bei dir.
Aber wenig innovativ ??
Soll da noch ne Fanfare abgespielt werden oder mit Geblinke untermalt werden ??
Es funktioniert, alles fein.
Sorry, ich meinte nicht innovativ, sondern intuitiv. ![]()
Wenig intuitiv und konsistent ![]()
Pfeile die auf das Wischen hindeuten wären schon hilfreich. Ich bin auch schon öfter hängen geblieben ohne zu wissen dass es mit Wischen weitergeht.
Und nicht konsequent eine Richtung durchgezogen.
Heute ist es irgendwie schwer... ![]()
So, ich habe nun endlich mal geschafft, Kessy bei meinem Elroq zu aktivieren.
Bis jetzt funktioniert es einfach einwandfrei, es wird zuverlässig verriegelt und auch zuverlässig aufgesperrt.
So, Kommando zurück! Leider!
Ich habe jetzt die ersten Situationen erlebt, in denen Kessy eben nicht verriegelt hat.
Entriegeln ging bis jetzt zuverlässig, verriegeln leider nicht.
Ja, und das ist im Moment „Stand der Technik“ bei allen so.
So, Kommando zurück! Leider!
Ich habe jetzt die ersten Situationen erlebt, in denen Kessy eben nicht verriegelt hat.
Entriegeln ging bis jetzt zuverlässig, verriegeln leider nicht.
jetzt bist du angekommen, quasi ein echter Elroqer ![]()
So, Kommando zurück! Leider!
Ich habe jetzt die ersten Situationen erlebt, in denen Kessy eben nicht verriegelt hat.
Entriegeln ging bis jetzt zuverlässig, verriegeln leider nicht.
Willkommen im Club....
Ich teste gerade folgendes Vorgehen (mehr aus Neugier):
Kessy verriegelt ja sporadisch nicht, wie wir wissen. Der Schlüssel sendet nur, wenn er bewegt wird, wie ich gelernt habe.
Wenn ich mich vom Wagen entferne, hatte ich bisher den Schlüssel in der Hosentasche.
Aktuell nehme ich ihn bewusst in die Hand und bewege den Schlüssel.
Bis jetzt (nur 2 Tage) wird jedesmal verriegelt. Wenn jemand auch neugierig ist und mittesten will....