Nettes Detail, ist mir gar nicht aufgefallen. Haben zwar das meiste richtig eingepflegt, aber so manches Detail falsch rüber kopiert.
Man muss schon sagen, sie bleiben ihrem Prinzip treu. Als ob es das erste neue Modell wäre....
Nettes Detail, ist mir gar nicht aufgefallen. Haben zwar das meiste richtig eingepflegt, aber so manches Detail falsch rüber kopiert.
Man muss schon sagen, sie bleiben ihrem Prinzip treu. Als ob es das erste neue Modell wäre....
Ist das bei diesem Benzinverbrauch einer dieser neuen hocheffizienten Verbrenner von denen unsere Minister immer träumen? ![]()
Schnäppchen
Mal vom Spritverbrauch abgesehen: der Edition Eins ist doch ein ganz gutes Angebot, wenn die Rabatte/Leasingfaktoren wie beim Elroq sind.
Der Listenpreis ist ausstattungsbereinigt gut 7000€ unter dem Elroq. Schade, dass der Platz vor allem auf der Rückbank (Beinfreiheit) nicht so groß ist wie beim Kamiq. Sonst hätte ich wohl den Epiq genommen...
Jetzt auch als Elektro...
Dass die Rückbank umlegbar ist, ist die Wiederkunft eines alten, lange vermissten Features. Cool!
Und dass der rechte Außenspiegel endlich auch ohne elektrische Sitze mit Memory-Absenkung ist, fetzt auch.
In der Schweiz sind aktuell Selection und First Edition 55 konfigurierbar. Preislich finde ich ihn nicht so interessant und in der Konfiguration gibt’s wenig Auswahl.
Er wäre zwar CHF 8‘000 billiger als der Elroq 85 Advanced, aber es fehlt doch einiges:
Ich finde ihn recht hübsch. Fehlt nur noch dass die Einstiegsvariante konfigurierbar ist.