Hallo zusammen,
ist bei euch das Bild der RFK nachts auch so schlecht? Ich kann fast nichts erkennen, nur Flecken, ich dachte zuerst die Linse wäre verdreckt aber putzen brachte nichts. Wie ist es bei euch?
Hallo zusammen,
ist bei euch das Bild der RFK nachts auch so schlecht? Ich kann fast nichts erkennen, nur Flecken, ich dachte zuerst die Linse wäre verdreckt aber putzen brachte nichts. Wie ist es bei euch?
Bin zufrieden sauberes Bild
Ich bin noch nicht nachts rückwärts gefahren 🤷♂️
Naja. Toll ist die Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen nicht. Bisher war es aber immer gut genug, um alles nötige zu erkennen. Hängt natürlich davon ab, wie hell die Umgebung ist. Im Wohngebiet wo es Straßenlaternen gibt, klappt es sicher noch besser, als bei Neumond im Wald.
Vielleicht liegt es auch am Rückfahrlicht?
Oder ist die Brille schmutzig.
Ich bin noch nicht nachts rückwärts gefahren 🤷♂️
Ist ja ein sehr wichtiger Beitrag!
Warum? Was hilft der?
Die Kamera ist ja schon tagsüber schlecht/grob. Da scheinen mir schlechte Lichtverhältnisse es durchaus noch schlechter zu machen.
ZitatDie Kamera ist ja schon tagsüber schlecht/grob
Also unsere ist klar, deutlich und groß. Ich hab nen Vergleich in der Verwandschaft, 10 Jahre altes Auto, und ich wundere mich, wie ich auf der Kamera überhaupt was erkennen konnte.
Ich finde die richtig gut, bei unserem Elroq.
Nachts aber auch noch nicht bewusst getestet. Müsste aber schon der Fall gewesen sein, und mir ist nichts schlechtes im Kopf geblieben.
Ich finde die Auflösung tagsüber gut. Wer hat die 360 Grad-Kamera im Dunklen getestet? Geht halt nicht bei einer Probefahrt und derzeit ist es lange hell.